“Herrlich”

Ristorante Il Cavallino
Platz Nr. 16 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, sehr zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen. Pizza Rusticana, Branzino vom Grill einfach ein Traum, Panne Cotta, mousse alles sehr lecker. Jederzeit wieder und Top!

Danke, AnnemarieE104!

Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Essen spitze, Kellner sehr freundlich, Chef sehr zuvorkommend. Gemütliches Ambiente. Alles in allem einfach top.

2  Danke, jacquelineansari!
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin waren spät Abends hier zum Essen, der Empfang auf Italienisch war sehr freundlich, wir wurden gleich zum Tisch gebracht, und sehr schnell bedient.

Die Pizza war zwar eher dünn, jedoch sehr gut vom Geschmack. Die Nachspeise (Profiterol) war vorzüglich.

Preislich gut gepasst.

Danke, K5000IBdaniell!
Bewertet 25. August 2016

Supper Essen inklusive Service!Sehr empfehlenswert!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen sitzen. Sehr schönes Ambiente.

Danke, nancyschubert!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Angenehm, schattiger Schanigarten. Top service! Top gerichte! Top Team!
Jederzeit wieder! Es ist sehr zu empfehlen!

Danke, OskarPerje!