“Gute Küche, freundliches Personal, überteuert.”
Bewertung zu Marktamt

Marktamt
Platz Nr. 13 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 7. August 2018

Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, Bedienung professionell freundlich. Preislich im mittleren Segment angesiedelt, für zwischendurch ein bisserl überzogen, aber für einen netten Anlass sehr zu empfehlen. Spezialisiert auf Fisch und Seafood.

1  Danke, Reisefreund2014!

Bewertet 15. Juli 2018

Angebot, Qualität und Zubereitung rechtfertigen die Preise, soviel vorweg.
Die Küche hat offensichtlich das Ziel höchste Qualität in einer Nische zu bringen. So ist die Idee einer Rostbraten-Karte für ein Fischlokal gewagt aber hoch interessant. (Girardi-Rostbraten habe ich schon lange nicht mehr gesehen!) Auch die Präsentation der Speisen entspricht der Intention.
Dass in Baden, umgeben von Konditoreien, die Dessert-Karte klein ist, ist ok, weil ich damit den tollen Geschmack des Hauptganges nur vernichte.
Die Weinkarte ist überschaubar und linst auch ein wenig ins Ausland. Weinpreise sind eher dem Standort in einer Weinstadt als dem Lokal angepasst.

Durch die etwas gedrängte Bestuhlung ist die Präsentation dem Personal oft nicht ganz einfach. Auch bemüht sich das Personal Freunde zu finden und gibt sich betont familiär und locker, was wohl nicht allen Gästen gefallen wird.
Leitungswasser (mit Eis) kostet der Liter lt. Karte 1,90 - was für mich völlig OK ist, da die Arbeit und der Aufwand da sind und es gerade jetzt nicht danach aussieht, als könnten wir die Qualität unseres Wasser ohne große Investitionen halten. Trinkwasser ist kein jederzeit verfügbares, billiges Gut!

Mich/uns sieht das Marktamt jedenfalls wieder - vielleicht ist es kein Lokal "für alle Tage" aber sicher für "immer wieder".

3  Danke, JohTheErv!
Bewertet 25. Juni 2018

Die Preise sind viel zu hoch für die eher mässige Qualität der Speisen. Bei diesem Preisniveau sollte man auch ausgebildetes Personal verlangen können. Bei unserem letzten Besuch war das Geschirr ausgeschlagen, das Personal z.T. anbiedernd, der Fisch innen noch roh. Keinerlei Entschuldigung, nur herumgerede.

Danke, CosmopolitRobert!
Bewertet 11. Jänner 2018

Man muss sagen, dass die Atmosphäre hier sehr schön ist. Es gibt nicht so viele Plätze, daher ist eine Reservierung sehr empfehlenswert. Die Karte ist reduziert und die Preise sind sehr hoch. Das Essen ist jedoch von bester Qualität und wird frisch zubereitet. Dennoch ziehe ich diesen Punkt ab, weil man am ersten Eindruck vielleicht nicht mit so hohen Preisen rechnet. Ansonsten ist das Personal bemüht und man wartet nicht so lange auf sein Essen. Jedoch sind die Portionen auch relativ klein.

Danke, Andrea W!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das ist nicht zu glauben! Wunderbares Essen, tatenlose Weine und dann verrechnet man für 1/2 Wasser €2,50. Daher der letzte Besuch. Gibt auch andere sehr gute Lokale

10  Danke, Friedrich M!