“Nett”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Plätzchen für ein Eis und/oder für einen Spaziergang. Ich war in den Sommerferien dort und hab ein spontanes Open-air Klavierkonzert angehört! :-)

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, FarAway763007!

Bewertet 9. März 2018

schöner und großer Park, der stadtnah ist. Außerdem schließt sich ein Wald an den Park an, in dem man schön wandern kann.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Sandra S!
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Jahr sehr oft im Kurpark. Er ist weitläufig und man findet immer einen freien Platz. Besonders zu empfehlen ist der Weihnachtsmarkt. Nicht riesig, aber super Punsch, Feuerzangenbowle und Geschenke.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Andrea W!
Bewertet 22. Dezember 2017

Der Kurpark Baden, das Tor zum Wienerwald.
Spazierengehen im Park, und wer weiter gehen will kann bis nach Gaaden, Heiligenkreuz und noch weiter wandern. Direkt vom Stadtzentrum Baden aus.
Ich leb gerne hier

Erlebnisdatum: Dezember 2017