“Wunderbar angelegter Kurpark”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 18. September 2017

Der Kurpark ist wunderbar angelegt. Es befinden sich das Casino Baden, die Sommerarena , ein Kurmusikpavillion in der Anlage. Auch ein kleines Cafe mit herrlichen Mehlspeisen und kleinen Imbissen befindet sich ebenfalls im Park. Herrlich zum Spazieren gehen und zum entspannen.

Danke, gerhard722!

Bewertet 6. September 2017

Die kleine Anstrengung lohnt sich um zum Tempel, traumhafte Aussicht über die Stadt Baden und das Umfeld bis zum Neusiedlersee. Sitzgelegenheit vorhanden und auch Bänke beim Weg nach oben. Stiegen aber auch Gehwege wählbar. Wunder schöne Gartenanlage, alles sehr gepflegt und sauber.
Unten wieder angekommen laden Caffes und das Casino zu einem Besuch ein.
Im Musikpavillon gibt es an den Wochenenden im Sommer öffentliche Konzerte.
Kinder kommen auch auf ihre kosten. Auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.

Danke, Sonja G!
Bewertet 26. August 2017

ist ein Park mitten in der Stadt mit Kaffehäusern und Restaurants - Attraktionen für Kinder - und ein richiges Wandergebiet mit kleinem Streichelzoo ! Da kann man viel Zeit verbringen !

Danke, Robert K!
Bewertet 13. August 2017

traumhaft schön, wirklich empfehlenswert ,Leute da muss man hin, einfach zum Wohlfühlen und wiederkommen

Danke, Johanna S!