“Wer Süßes mag”
Bewertung zu Herwig Gasser

Herwig Gasser
Platz Nr. 4 von 6 Kaffee & Tee in Baden
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Jeder der Süßes im hoher Qualität mag ist in dieser Konditorei gut aufgehoben. Abgerundet mit exzellentem Kaffee und Tee kann man vor allem im Sommer im Gastgarten herrliche Zeit verbringen. Die Preise sind nicht gerade billig aber die Qualität passt. Die Lage am Hauptplatz ist natürlich genial.

Danke, Michael P!

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Die Mehlspeisen und das Eis sind ausgezeichnet. Es besteht auch die Möglichkeit in einem "Gastgarten" zu sitzen, was sehr angenehm ist, da man etwas abseits vom Hauptplatztrubel sitzt.

Danke, andreast967!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

In der Fußgängerzone von Baden gelegenes Kaffeehaus, sehr netter, schattiger kleiner Garten. Am späten Sonntagvormittag herrschte ein reges Treiben in der Fußgängerzone, das Kaffeehaus war gut besucht und wir entschieden uns hier ein Frühstück einzunehmen. Nettes Ambiente, nicht so "verstaubt" wie manch andere Cafés in Baden. Die Karte bietet reichlich Auswahl an Frühstücksgerichten. Wir entschieden uns für bacon and eggs sowie ein Croissant mit Schinken und Käse. Die Dame vom Service war freundlich und aufmerksam. Der servierte Kaffee, Café latte sowie eine Melange, schmeckten ausgezeichnet, das Frühstück frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Bei unserem nächsten Besuch werden wir eins der zahlreichen süßen Köstlichkeiten probieren.

Danke, Nikolaus P!
Bewertet 8. August 2017

Sensationelle Mehlspeiskreationen, super Eis, toller Cafe, und ein MUST BE in Baden.
Gerne wieder wenn mich auch einige der Mitarbeiter als ehemaigen Gastronomen etwas nerven. Der Chef ist klasse, aber im Service braucht er einen guten Stellvertreter.

Danke, Gustav K!
Bewertet 6. August 2017

Von außen eher unscheinbar, ist das Platzangebot innen ziemlich groß und das Lokal auch immer gut besucht. Die Mehlspeisen in der Vitrine sind ein Augenschmaus, - wirklich mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und präsentiert. Und die von uns verkosteten Torten waren auch geschmacklich ein Traum. Nur für die Sachertorte braucht man viel Schlagobers zum Runterschlucken, aber angeblich ist ja auch die original Sachertorte eher trocken. Man kann zwischen vielen Tee- und Kaffeespezialitäten wählen. Natürlich ist das Vergnügen nicht ganz billig, aber in welchem Lokal ist heutzutage irgendetwas billig...?

Danke, Monique-Devienne!