“Familienausflug”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2020

Ausgereichtes Mittagessen mit sehr guten Pizzen und Fischen. Sehr freundliches Personal und flotte Küche.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, chrisbJ8340JI!

Bewertet 3. März 2020

Durch Zufall sind wir in die Pizzeria gekommen. Wir wurden aber nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Lokal ist sehr schön. Bei unserem nächsten Besuch in Baden werden wir wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Hellmi!
Bewertet 8. Februar 2020

Sympathisch, kompetent. Tolle Speisekarte ,detto Getränkeauswahl. Service TOP .Auf meiner Geschmack zu klein um sich in ruhe unterhalten zu können.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 819svetlanat!
Bewertet 21. Jänner 2020

Ich war dort mit meinem Freund zum Geburtstag essen, es war wie in Italien!
Leckere Speisen und hohe Qualität!!
Personal jederzeit verfügbar und hat uns sehr gut beraten.
Ich gehe auf jeden Fall wieder dorthin

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, CHIARAJH!
Bewertet 21. Jänner 2020

Ich war mit meine freund und haben wir eine gute Branzini gegessen. Super service und wir werde wieder kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Lele7993!