“Authentischer Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2017

Absolut empfehlenswert. Pizzas herrlich, Pasta herrlich, ebenso Antipasti- alles passt. Service großartig, aufmerksam, nett! Nichtraucherlokal! Im Sommer schönen Gastgarten draußen. Kommen immer sehr gerne her. Mittagsmenu unter der Woche auch zu tollen Preisen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, AliceW1958!

Bewertet 3. Oktober 2017

Umfangreiche Speisekarte. Super Küche. Sehr gutes Service.Reservierung dringend empfohlen, da sehr populär.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ManfredG181!
Bewertet 19. September 2017

Die Speisen und Getränke sind ausgesprochen italienisch. Köstliche Antipasti, herrliche Fischgerichte und tolle Desserts. Die ital. Weine passen hervorragend dazu.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, gerhard722!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Anruf, bekamen eine halbe Stunde später einen Tisch, Bedienung nett, keine großen Worte - Wein war sehr gut, Vorspeisevariationen für 2 Personen ausgezeichnet, Hauptspeise (Lachs und Oktopus) ein wenig zu trocken. Insgesamt ein angenehmer Abend. Kommen wieder wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, MaSophie811!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 12 reserviert - aber es kamen 15. Das scheint einen Kellner so aufgebracht zu haben, dass er auf Italienisch fluchte - leider sprach ein Gast von uns italienisch und erwiderte daraufhin in Landessprache. Was anfänglich lustig schien, artete aus und der Kellner wurde lauter, schimpfte - und das trübte den Abend.

Die bestellten Speisen waren 4 Sterne wert, die Muscheln in Weißwein würden wir nicht wieder bestellen (maximal 3 Punkte) , aber die anderen Speisen waren wirklich gut; vor allem die Pizzaauswahl und deren Qualität waren echte 5 Sterne - also wirklich empfehlenswert.

Das Ambiente tut seinen Teil dazu, und so wurde es noch ein netter Abend. Mit Geschäftsfreunden aber so etwas, wie mit beschriebenem Kellner zu erleben, ist aber ungut ...

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, DiJa-HD!