Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Jochen TRUNNER

Ein Perfekter Ort für Zweisamkeit

Bewertung zu Kuschelhotel Zeman
4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Mai 2019
1. Personal sehr freundlich
2. Der Barkeeper was sehr aufmerksam, nett, Unterhaltsam und kennt seine Materie in und Auswendig (Großes Lob)!!!
3. Zimmer waren einfach TOP,alles sehr liebevoll Eingerichtet. Da merkt man das das jemand mit Leidenschaft und Herz gemacht hat (TOP TOP)!!!
4. Essen war auch sensationell ( auch ein Großes Lob von mir und meiner Frau)
5. Hut ab an die Seniorchefin und den Seniorchef die was noch immer in der Gastronomie tätig sind und das auch mit Leib und Seele. Und mit Herz!! Findet man selten noch in der Gastronomie
6. Zu guter letzt auch noch ein besonderes Lob an den CHEF. Einfach perfekt, so muss ein Gastronom sein. TIP TOP

Ich und meine Frau freuen sich schon auf unseren nächsten Besuch
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
11.0 km von Kuschelhotel Zeman
Weitere Hotels in Baden anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Einfach ein Traum. Das Personal, besonders Herr Thomas hinter der Bar, sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden, sofern möglich, immer umgesetzt und man kann eine sehr schöne Zeit im Kuschelhotel verbringen. Die Zimmer sind alle durchweg liebevoll gestaltet und ich denke mal für jeden Typ Mensch ist das was dabei. Das Restaurant ist mehr als empfehlenswert, Parkplätze ausreichend vorhanden und Herr Zeman samt Famile total nett. Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Helenental.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ste231280!
Bewertet am 6. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel durch und durch.
Top eingerichtete und verschiedene Themenzimmer - für jeden was dabei.
Freundlichstes und bestes Personal - sehr bemüht und aufmerksam.
Am besten hat und die Zigarrenlounge gefallen - toller Service mit Whisky/Rum oder Cocktails von Thomas
Sehr gute Küche.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianE793!
Bewertet am 5. September 2018

Super freundliches Personal und tolles Service, Träume werden wahr, Candle light Dinner und auch ala Carte hammermässig, Themenzimmer auch für Fotoshootings geeignet, Da muss man einfach immer wieder hin, Mercie auch an Erwin Zeman!!!,Glückwunsch Du machst das wirklich TOPPPPP!!!!

Zimmertipp: die Zimmer sind sauber, einzigartig und wie im Märchen, egal welches, es ist für allewas dabei!!!
Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Johanna S!
Bewertet am 3. September 2018

Wir könnten uns vorstellen, daß wir das Haus als kleine Auszeit durchaus gelegentlich nutzen können.
Es war nicht leicht, auf der "stummen Karte" der Homepage herauszufinden, wo das Haus genau liegt, denn es sind keine Orte angegeben. Vorgesehen ist offenbar nur die Anreise mit dem Auto, dabei hält der Bus direkt vor dem Haus (davon noch später!). Bei der Buchung haben wir ein Wunschzimmer angegeben und wir bekamen es (Bilder auf der HP), da nur 3 Paare anwesend waren.
Der Empfang sehr freundlich, es wird nach Unverträglichkeiten, Allergien und Rauchen gefragt
Nach dem Öffnen der Tür und dem Einstecken der Hotelkarte gehen nicht nur die Lichter an, sondern auch der Fernseher - und das immer, wenn man hereinkommt. Lästig, immer als erstes die Fernbedienung zu suchen. Eigentlich sollte Fernsehen in einem Kuschelhotel zweitrangig sein und auch das, was man beim Durchzappen durch die Programme noch im einstelligen Bereich findet! Müßte nicht sein! Das TV-Gerät steht immer auf Standby, auch in der Nacht und ist am Gerät nicht ausschaltbar.
Das Zimmer ist sehr schön, sauber mit sonnigem Balkon, die Herz-Badewanne für zwei mangels Antirutschpads nicht ganz so bequem wie erwartet. Waschbecken und Dusche ebenfalls im Zimmer integriert, Bademäntel und Schlapfen werden bereitgestellt. Warum es beim Waschbecken eine Entlüftung gekoppelt an das Licht geben muß, ist nicht nachvollziehbar und lästig, beim Kämmen, Föhnen usw.... Uns fehlten bei den Nachtkastln und am Schreibtisch Fächer oder Laden sowie ein Kofferbankerl. Keine Garderobe, der einzige Haken im Bad für die Bademäntel.
Wir erwarteten einen schönen ersten Abend auf dem Balkon (wo eigentlich nur nachbarliche Raucher unangenehm sein dürften), sind aber geflüchtet, weil uns ein penetrant surrendes Geräusch - Vorgeschmack auf einen Tinnitus? - jeweils 7 Minuten mit einminütiger Pause den letzten Nerv raubte. Wir haben am nächsten Tag dann die vermutliche Quelle gefunden, ein Kasten vor dem Haus "Mall Umweltsysteme". Leider regnete es am 2. Abend, so daß wir den Balkon nicht wie gedacht nützen konnten (da wäre es leise gewesen).
Wellness ja, Fitness nein. Es gibt nur eine Sauna und ein sehr effektives Infrarotlichtgerät, aber keine Fitnessgeräte, obwohl in den riesigen Ruheräumen durchaus Platz für einen Ergometer und ein Laufband wäre.
Das Frühstücksbuffet ist nicht so großartig, wie hier beschrieben, aber es ist alles da. Nur 4 Teesorten, darunter Kamille und zwei aromatisierte Tees ist ein bißchen wenig. Obstsalat aus der Dose mit etwas frisch geschnittenem Apfel, wenig Gebäck zur Auswahl, das Brot hart. Aber es waren auch nur wenige Gäste da.

In der Hotelauffahrt ein altes Gedenkkreuz für Kronprinz Rudolf (das Haus liegt 2km von Mayerling entfernt). Im Restaurant ein informatives Gedenkstüberl für Alexander Steinbrecher ("Wegerl im Helenental").
Der öffentliche Verkehr ist eine Katastrophe! Wenn man hier ist bietet sich eine Fahrt nach Mayerling zur Geschichte um den kaiserlichen Mordbuben und nach Heiligenkreuz an (Stift, Vetsera Grab).
Es gibt nur eine einzige sinnvolle Verbindung, um diese beiden Ziele zu verbinden. Hotel ab 9.54, Linie 459, 2 Minuten später in Mayerling. Nach der Besichtigung des Jagdschlosses geht es erst um 12.31 Uhr mit dem 365 Richtung Mödling nach Heiligenkreuz (leider hatte das einzige Restaurant dort Ruhetag, zum Glück war das Wetter gut und es gab eine Bank, denn das Wartehäuschen wurde als Sch...haus mißbraucht). 8 Minuten später in Heiligenkreuz. Um 14.03 zurück nach Mayerling, weiter hungern und warten, denn der Bus zum Hotel geht erst um 15.48. Wir hatten geplant, nicht beim Hotel auszusteigen, sondern bis zur Cholerakapelle zu fahren zum Essen und um den Beethovenstein zu besuchen, aber da hätten wir erst 4 Stunden später zurück zum Hotel fahren können.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, bobby1170!
Bewertet am 23. August 2018

Das Hotel ist perfekt um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und die Ruhe zu zweit zu genießen. Wir hatten eines der Themenzimmer im Neubau und bei Ankunft im Zimmer wartet eine kühle Flasche Champagner auf dem Tisch. Das Zimmer besteht aus einem Raum in dem Bett und Badewanne platz finden, außerdem ist ein offenes Bad mit Waschbecken und Dusche ebenfalls im gleichen Raum, lediglich die Toilette ist separat. Vom Bett aus hat man einen perfekten Blick durch die Balkontüre auf die schöne Landschaft (Zimmer war zur Vorderseite heraus). Das Zimmer war geräumig, modern und sehr schön eingerichtet. Das Highlight ist die große Badewanne für zwei Personen welche die Möglichkeit auf ein gemeinsames, entspanntes Bad bietet. Hierfür stehen Kerzen mit Streichhölzern und Badesalz im Zimmer bereit.
In unserem Paket war Frühstück enthalten und am ersten Abend ein 6-Gänge-Dinner. Das Dinner war hervorragend vom Service, über Ambiente und natürlich das Essen was sehr lecker und in den Portionen perfekt war.
Das Früshtücksbuffet war überschaubar aber definitiv ausreichend und vor allem frisch. Man hatte neben der Auswahl am kalten Buffet die Möglichkeit etwas warmes aus der Küche wie z.B. Rührei oder Spiegelei zu bestellen, was dann frisch zubereitet an den Tisch gebracht wird.
Am Abend lädt die Hotelbar noch auf den ein oder anderen Drink ein, welchen man dann in der Lounge oder bei gutem Wetter auf dem Balkon neben dem Restaurant genießen kann.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl und es wird sich hervorragend um die Gäste gekümmert.
Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen und können es vor allem für Paare die eine kurze Auszeit vom Alltag genießen wollen sehr empfehlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage, sie ist sehr ruhig und fernab von Lärm oder ähnlichem. Dennoch ist es nur circa 30 Minuten Autofahrt von Wien entfernt und somit ist es ohne großen Aufwand möglich einen Tagesausflug nach Wien zu machen, was wir ebenfalls empfehlen können wenn man diese schöne Stadt noch nicht gesehen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Nico H!