Bewertet 30. April 2018

Bereits wenige Wochen nach unserem ersten Besuch im Kuschelhotel Zeman haben wir uns wieder eine Nacht im Themenzimmer gegönnt - es wird bestimmt nicht die letzte sein! Auch im „Kerker“ gibt es eine herzförmige Badewanne, die zum entspannten Bad zu zweit einlädt. Wie die übrigen Themenzimmer ist der Kerker mit viel Liebe zum Detail gestaltet - die Verkleidung der Türe und Wanne sind besonders erwähnenswert. Das Bett ist dermaßen bequem, dass man es am liebsten nicht mehr verlassen möchte! Das aufmerksame und freundliche Personal und das leckere Essen haben ebenfalls großen Anteil am Erholungswert des Kurzurlaubs im Kuschelhotel. Sehr empfehlenswert für alle Paare, die ihre Beziehung lebendig halten und dem Alltag entkommen wollen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonikaG2132!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sehr lieb gestaltet und sauber (wir hatten das Spiegelzimmer). Kellner im Restaurant und an der Bar sehr nett und freundlich. Rezeptionsmitarbeiter auch sehr nett. Frühstücksbuffet und Abendessen sehr gute Qualität und sehr lecker. Einziges Manko, daher nur 4 Sterne: der Wellnessbereich - sehr klein und unbequeme Liegen (wir haben es nicht sehr lange im Wellnessbereich ausgehalten) - ansonsten aber alles TOP! Hier kann man entspannen und runterkommen :)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, dominiquegebhart!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit tollen und interessanten Zimmern! Verschiedene Themenzimmer zur Auswahl, wir waren im “Atlantis“ mit UV-Beleuchtung, großer Herzwanne und schöner Deko. Personal überaus zuvorkommend und freundlich, tolle Cocktails an der Bar, feines 3-Gänge-Dinner, etc.
Auch die Umgebung ist ein Traum, viiieele Wanderwege und Natur pur. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ganoventochter!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren wieder begeistert - es sind alle immer so freundlich zuvorkommend und nett - einzigartig was dort geschaffen wurde :). Ich habe meiner Verlobten vor vier Monaten dort den Heiratsantrag gemacht und es war sensationell dort - das Hotel, das Essen und natürlich das Personal. Gestern waren wir wieder dort und es war wieder alles sehr sehr sehr umwerfend. Die Themenzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es ist für jedermann etwas dabei. Das Essen ist jedes Mal ganz einfach gesagt leckerst :-). Und das Personal ist so nett - Rezeption 5 Punkte, Kellner 5 Punkte, Koch 5 Punkte, Barkeeper 5 Punkte und natürlich auch die Putzfrauen 5 Punkte. Wir werden immer nur positivst über dieses Kushelhotel schreiben und auch reden. einfach fabelhaft. Danke danke danke an alle.

Zimmertipp: einfach auf der Homepage das passende Zimmer suchen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 901christophl!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren nun das 4te Mal und wir können es nur weiterempfehlen! Angefangen von einem super freundlichen Empfang bis über tolle Themenzimmer jedes ein Traum!
Die Bedingung in der Früh beim Frühstücksbuffet ist sehr persönlich und nett, am Abend gibt es immer einen Gaumenschmaus von einem tollen Koch zubereitet und von netten Kellnern serviert. Es ist auch immer ein nette persönliches Gespräch möglich! Nach dem Essen ist ein Gang an die Bar zu empfehlen, das Angebot erstreckt sich über die üblichen Cocktails bis zu einen Kreationen und Sonderwünschen alles möglich!
Wir werden sicher wieder einchecken!!
Für die Erholung sorgt auch der Saunabereich und Infrarotkabine!

Zimmertipp: Da es aber Themenzimmer sind würde ich das Zimmer wählen mit dem Thema das mir entspricht oder sich überraschen lassen!!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexandratraxler!