Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren nun das 4te Mal und wir können es nur weiterempfehlen! Angefangen von einem super freundlichen Empfang bis über tolle Themenzimmer jedes ein Traum!
Die Bedingung in der Früh beim Frühstücksbuffet ist sehr persönlich und nett, am Abend gibt es immer einen Gaumenschmaus von einem tollen Koch zubereitet und von netten Kellnern serviert. Es ist auch immer ein nette persönliches Gespräch möglich! Nach dem Essen ist ein Gang an die Bar zu empfehlen, das Angebot erstreckt sich über die üblichen Cocktails bis zu einen Kreationen und Sonderwünschen alles möglich!
Wir werden sicher wieder einchecken!!
Für die Erholung sorgt auch der Saunabereich und Infrarotkabine!

Zimmertipp: Da es aber Themenzimmer sind würde ich das Zimmer wählen mit dem Thema das mir entspricht oder sich überraschen lassen!!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexandratraxler!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Themenzimmer mit geilem Schwarzlicht Effekt (Wochenende in Unterwasser & Atlantis). Supernettes Personal, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Essen bekommt Bestnoten und zum Verdauen kann man die Natur rund ums Hotel genießen. Preis/Leistung absolut Top, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scyde89!
Bewertet 28. Jänner 2018

Wir haben unseren Hochzeitstag im Themenzimmer „Spiegel“ gefeiert und konnten auch einen Blick in einige andere Themenzimmer werfen - die Fotos der Homepage werden den Zimmern leider nicht gerecht. Die Zimmer sind alle geräumig und kreativ gestaltet, sehr sauber und wir hatten ein äußerst bequemes Bett. Der Wellnessbereich ist geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Entspannen ein.
Das Dinner war vorzüglich, das Frühstück ebenfalls sehr lecker. Die Betreuung von der Rezeption bis zum Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder - nahe genug, um nicht eine lange Anreise in Kauf nehmen zu müssen, weit genug von zu Hause entfernt, um sofort in den „chillermodus“ schalten zu können!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonikaG2132!
Bewertet 22. Jänner 2018

Herrliches, Traum- Essen, wunderschöne Themen-Zimmer, extrem, kompetentes liebes Personal , Es werden alle Wünsche erfüllt, alles was das Herz begehrt, hier fühlt man sich von A-Z pudelwohl,Sogar Zigarrenllounge

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Johanna S!
Bewertet 19. Dezember 2017

Wir wurde zu unserer Hochzeit mit einem "Kuschelpackage 1" beschenkt, waren auch vor einigen Jahren bereits im Hotel jedoch noch vor der Renovierung/dem Umbau.

Die Beschreibung der Leistungen des Pakets hatten bei uns hohe Erwartungen an das Hotel geweckt. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt.

Sehr positiv war der Besuch des Restaurants, Teil des Pakets ist ein 6-Gang-Candle Light Dinner, welches ausgezeichnet war. Die Qualität von Speisen und Getränken (Wein, Apero) war makellos.

Das Personal ist ebenfalls positiv aufgefallen, hier gab es nichts auszusetzen.

Der Wellnessbereich lässt leider viele Wünsche offen:
- Die "Obst- und Saftbar mit frischen Früchten" war ein Korb mit 4 Äpfeln, 1l Wasser und Verdünnsaft nebst ein paar Plastikbechern.
- Atmosphärisch war der Wellnessbereich nicht überzeugend, keine Dekoration, die den Bereich "wärmer" macht oder gemütlicher. Es gab leider weder gratis Saunatücher noch sonstige Annehmlichkeiten.
- Die musikalische Untermalung im Restaurant war eintönig, die Lieder wiederholten sich mehrmals und auch beim Frühstück gab es die selbe Musik.
- Das Frühstück war leider eine große Enttäuschung. Im Gutschein als "traumhaftes Frühstücksbuffet" beschrieben, praktisch ein mittelmäßiges Buffet mit Resch&Frisch Aufbackgebäck, sauer gewordenen Maiskölbchen, geringer Auswahl, weder ansprechend präsentiert noch qualitativ überzeugend.
- Das Zimmer - wir hatten das "Unterwasserzimmer" war in Ordnung, leider gab es keine Anleitung die Temperatur im Zimmer (es hatte laut Thermostat 27°C) zu regulieren, was störend war. Ausstattung und Sauberkeit waren top.
- Das Hotel verfügt über 6 TV Kanäle von denen 2 Low-Quality-Porno Sender sind. Mir ist bewußt, dass ein "Kuschelhotel" mit dem Thema Erotik spielt aber hier gibt es niveauvollere Möglichkeiten, dies zu vermitteln.

Wenn ich meiner Frau das Kuschelpackage geschenkt hätte, wäre ich sehr enttäuscht gewesen, der stolze Preis (144,00 Euro pro Person) ist leider nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin B!