Kuschelhotel Zeman
  • Inklusive Frühstück
$ 156
$ 157
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Krainerhütte Helenental(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Übernachtungen im Kuschelhotel Zeman. Das Angebot umfasste ein Gängemenü abends und Frühstück. Nach dem Abendessen gabs überraschenderweise eine gekühlte Flasche Wein im Zimmer.

Das Hotel befindet sich etwas abgelegen. Zu den nächsten größeren Städten benötigt man etwa 20 bis 30 Minuten. Die Umgebung ist eigentlich ruhig, wenn nicht dieser Baustellenlärm gewesen wäre (von morgens bis spät nachmittags).

Restaurant
Das Restaurant des Hotels ist super. Das Essen sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich.

Rezeption
Die Rezeption ist ebenfalls aufmerksam und freundlich.

Wir hatten ein Themenzimmer im älteren Teil des Hotels. Es hatte einen Whirlpool im Zimmer und eine Toilette abgetrennt im Nebenraum. Die Deko des Zimmers war nicht mehr so schön anzusehen. Im Zimmer war etwas Staub und Schmutz. Die Fenster waren defekt und liesen sich nicht einfach öffnen und schließen.

Insgesamt
Wenn das Zimmer schöner und sauberer gewesen wäre, hätte es eine volle Punktezahl sein können. So insgesamt zufriedenstellend.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Li M!
Bewertet 10. Mai 2017

Waren für 3Nächte im Kuschelhotel Zeman im wunderschönen Helenental.Die kreativen Themenzimmer mit der Herzbadewanne,guten Betten,das liebevoll gekochte und servierte Abendessen und die angenehme Ruhe haben unsere Erwartung übertroffen.Auch das Preis-Leistungsfähigkeitverhältnis hat gestimmt.Saunieren,wandern und die Nähe zu der zauberhaften Stadt Baden taten ihr Übriges.Wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Alle Themenzimmer interessant
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, margaretekoestler!
Bewertet 7. April 2017

Haben unseren 18. Hochzeitstag dort gefeiert und waren begeistert. Da wir über Hofer Reisen ein Package gebucht haben, 2 Nächte, 3 Gang Dinner und Frizzante am Zimmer, zu einem Hammerpreis !!!! hatte ich schon befürchtet ein Standardzimmer zu bekommen. Zu unserer Freude übernächtigten wir im blauen Spiegelzimmer. Zimmer war super, Sauberkeit super, bei Ankunft wurden wir bereits gefragt ob Raucher oder Nichtrauer beim Essen, beim Essen direkt gab es ein fixes Menü, wobei wir aber gefragt wurden ob das so für uns in Ordnung wäre. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Leider wie schon in einer Bewertung beschrieben, war der Obstsalat nicht frisch, hat bereits gegärt. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, Personal super freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hariis18!
Bewertet 5. April 2017

Wir haben nach 11 Jahren wieder die Eishöhle im Hotel Zeman besucht und waren wieder begeistert. Man merkt dass das Zimmer mittlerweile in die Jahre gekommen ist, aber man fühlt sich immer noch super wohl. Wir hatten das Kuschelpackage 1 inkl. 1 Flasche Sekt, 6 Gänge Candle-Light-Dinner und Frühstück gebucht. Der Service ist wirklich ausgezeichnet, das Personal überaus freundlich und bemüht. Die Bestellung auf´s Zimmer war binnen 5 Minuten da. Lediglich das Frühstück konnte mich nicht begeistern, aber das ist auch schon das Einzige was vielleicht ein bisschen aufgepeppt werden könnte.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carina L!
Bewertet 3. März 2017

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Siehe da, es war winzig klein und die Dusche befand sich im Schlafzimmer (!) - ohne Abgrenzung öder ähnlichem...nach unserer Beschwerde bekamen wir ein besseres und größeres Zimmer. Soweit, so gut. Aber alles weitere, was folgte, ist eigentlich nicht tolerierbar:
* Zimmer wurden zwar nach der ersten Nacht gereinigt (?), aber nicht ausreichend, im Bad lag noch der Schmutz vom Vortag. Im Kasten fiel ein Element gleich runter. Und in der Dusche fehlte am ersten Tag die Seife und beim Duschkopf fehlte eine Abdeckung. Schlimmer das Zimmer unserer Mitreisenden: Dort löste sich eine Steckdose und hing richtig aus der Wand (habe ein Foto davon)!
* Aber das richtig schockierende für uns: Bei der Bestellung habe ich telefonisch angefragt, ob denn in diesem Hotel Kinder gestattet/erwünscht sind. Uns wurde gesagt: "Gar kein Problem!". Vor Ort im Restaurant wurden wir jedoch - mit einem Kind und einem Baby - in den Raucherbereich gesetzt (!!!!!!!!!!), weil der Geschäftsführer meinte, dass sich die Paare im Restaurant durch die Kinder gestört fühlen....Für mich heißt das übersetzt: Hotel-Chef setzt Familie mit Kind und Baby in Raucherbereich, damit sich andere Paare nicht gestört fühlen! Sorry, das geht gar nicht. Wenn man uns mitgeteilt hätte, dass Kinder hier nicht erwünscht sind, wären wir eben wo anders hingefahren. Damit hätten wir kein Problem gehabt. Aber das geht gar nicht. Zwar wurde versucht, den Raum zu separieren (es waren zwei Raucherräume, wo sie normalerweise die Türen immer offen haben...aufgrund unserer Beschwerde wurde eine Tür dann geschlossen.) aber beide Kinder hatten am nächsten Tag (gottseidank schon unser Abreisetag) Husten. Vielen Dank!! Und noch eine Anekdote: Also wir uns beim Frühstück in den "normalen" Restaurantbereich setzen wollten, kam der Kellner und teilte uns mit, dass wir diesen Tisch nicht besetzen dürfen, da er bereits für das Abendessen gedeckt hatte...zu dieser Zeit war es 9 Uhr morgens. Meiner Meinung nach hätte er noch genug Zeit gehabt, nochmals zu decken, ist immerhin sein Job. Als ich ihm sagte, dass wir jetzt zum zweiten Mal einfach "herumgeschoben" werden (vom Raucherbereich ins Restaurant und dann doch auf einen anderen Platz), meinte er nur: "Ist nicht mein Problem!"
Fazit: Wir mussten uns dort ständig ärgern (waren 2 Nächte) und werden sicher nie nie nie wieder hinfahren, geschweige denn das Hotel empfehlen. Die Themenzimmer sind vielleicht netter, aber wir sind uns wie Besucher zweiter Klasse vorgekommen. Das Restaurant kann man besuchen, das Essen ist toll. Aber alles andere kommt nicht mehr in Frage.

Zimmertipp: Themenzimmer sind sicher besser
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie