“abgesehen von der riesen Auswahl an Eissorten”
Bewertung zu Eis Peter

Eis Peter
Platz Nr. 4 von 6 Dessert in Baden
Bewertet 29. Oktober 2017

kann man diese nicht nur beim Flanieren in der Fußgängerzone sondern auch vor dem Lokal genießen. Genauso kann mann Alles auch zum Mitnehmen kaufen.

Danke, _r_czermak!

Bewertet 28. Oktober 2017

das beste Eis von Baden. Egal wann ich vorbei komme, stehen immerviele Leute in der Schlange. Die vielen Sorten begeistern uns und ie Kinder immer wieder.

Danke, schufu2015!
Bewertet 13. September 2017

Man sitzt in der Beethovengasse oder im Lokal. Eis ist auch bei der neuen Besitzerin in Ordnung. Kann man durchaus empfehlen.

Danke, 526G_nter_K!
Bewertet 6. September 2017

Ja der " Eis Peter " ist schon eine Institution in Baden.
Sehr gute Eisqualität, und viele sonstige Spezialitäten wie zum Beispiel die Eismarillenknödel.
Man kommt immer wieder gerne her.

Danke, Gepard1!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wer Eis liebt, ist hier richtig. Wenngleich die Cremesorten uns besser geschmeckt haben als das Fruchteis. Für Baden preislich gesehen akzeptabel. Große Auswahl, nette Bedienung.

Danke, Nikolaus P!