Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Romani79
Villach, Österreich

Schönes Seminarhotel

Bewertung zu Krainerhutte
4,0 von fünf PunktenBewertet 6. März 2020über Mobile-Apps
Schöne große und moderne Zimmer, gutes Essen das im Buffetform angeboten wird. Ich habe dort beruflich ein Seminar besucht, die Seminarräume sind sehr schön, die Verpflegung ist gut und die Organisation passt. Des Weiteren steht ein großer kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    € 148
    € 162
5.2 km von Krainerhutte
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
5.1 km von Krainerhutte
Weitere Hotels in Baden anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Dezember 2019

Ich war Anfang Dezember im Rahmen eines Firmenmeetings hier für 3 Nächte zu Gast. Im Vergleich zu meinen letzten Aufenthalt vor einen Jahr, konnte ich eine deutliche Qualitätssteigerung bei den Speisen bzw. Frühstücksbuffet feststellen. Der Service aufmerksam, die Qualität und die Präsentation der Speisen am Buffet ( Mittags und Abends ) ansprechend. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne, auch die Zimmerreinigung OK. Für einen privaten Urlaub eher nicht für mich geeignet, aber fürs Business sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 753helmutg!
Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

War bei einer Firmenveranstaltung im Hotel Krainerhütte zu Gast. Alles war gut organisiert. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Buffet zur Kaffeepause war sehr abwechslungsreich und wurde immer wieder nachgefüllt. Auch das Mittagsbuffet im Restaurant hatte eine große Auswahl. Die Bar könnte eine größere Auswahl haben und die alkoholischen Mixgetränke könnten mehr Alkohol vertragen. Die technische Ausstattung um Seminarraum war okay, nur das W-lan war sehr schwach. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet mit Balkon ins Grüne. Ein Urlaub wäre hier sicher auch erholsam.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Baerlie1201!
Bewertet am 23. September 2019

Es war ein wundervoller Aufenthalt in der Krainerhütte. Von der Grünanlage bishin zu den Zimmern, fühlten wir uns sehr wohl. Das Essen war köstlich und das Personal ist freundlich. Der angrenzende Bach macht alles noch viel idyllischer.

Einen Verbesserungsvorschlag gäbe es: Obwohl verständlicherweise am Sonntag Ruhetag in der Küche ist, sollte es dennoch einen verfügbaren Tee und Kaffeeautomaten geben. "Ausnahmsweise" durften wir, nachdem wir gefragt hatten, die Kaffeemaschine im Seminar-Pausenraum einschalten.

Ansonsten war alles top. :-)

Lg

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, hbmstefan!
Bewertet am 7. August 2019

Die Bewertung basiert auf einem 3-tägigen Seminar und keinem Urlaub. Aber meine Erfahrung als Seminarteilnehmerin war erstaunlich gut. Das Pausenbuffet war wirklich gut, viel Obst, Gemüse, Kaffee, Tee, usw. es hat einfach nichts gefehlt. Auch die Essensbuffets im Restaurant waren köstlich und es gab immer mehrere Vegane Optionen, sogar vegane Nachspeisen, vegetarische Speisen und auch sehr köstliche Fisch- und Fleischgerichte. Das Service war immer sehr aufmerksam und gut gelaunt. Auch das Asphaltstockschiessen hat viel Spaß gemacht!

Zimmertipp: verlangen Sie ein Zimmer, dass nicht zur Bundesstrasse gerichtet ist
Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sandy S!
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gut:
Frühstücksbuffet reichhaltig.
Vorwiegend Seminarhotel.
Gutes ****-Niveau. Großer Parkplatz.
Schöne sehr große Garten- und Wiesenanlage.

Verbessern:
Restaurant überteuert, Buffet Mittags UND Abends je €32 oder 1 Teller! jeweils um €20. Beides exklusive Getränke.
Anmelde-WLAN geht mit W10 nicht!?!
Hundehaltung erlaubt?
Outdoor-Sitze werden NICHT gut gereinigt.
Lage weitab von Einkaufs- oder alternativen Essensmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich