Hotel Krainerhütte Helenental
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit super Annehmlichkeiten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Große Vielfalt an Speisen, Frühstück und Kaffeepausen. Auch Veganer werden freundlich berücksichtigt und besonders bekocht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, was selbstverständlich auch für das gesamte Hotel zutreffend ist. Von Außen hat es leider den Charme eines Betonbunkers, jedoch kein Vergleich zum Innen. Die Zimmer großzügig, modern und sehr sauber, lichtdurchflutete mit großem Balkon. Die Krainerhütte ist jeden Einzelnen seiner 4Sterne absolut wert! Die Lage einfach Top im schönen Helenental. Bis zum Stift Heiligenkreuz (Seit 1133 dass Zweitälteste durchgängig genutzte Kloster der Erde) sind es nur wenige Autominuten und zum Wiener Stephansdom maximal 1Stunde mit den Öffis. Die Krainerhütte ist bedenkenlos empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ounline!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage mit Seminaren in der Krainerhütte - und hier ist das Hotel ein echter Volltreffer. Netter Service im Seminarbereich, zuvorkommend und kompetent, einladende, helle Räume mit Blick ins Freie und Fenster bis zum Boden und gleichzeitiger Möglichkeit über den Balkon ins Freie zu gehen. Wir werden hier zu Trainings/ Seminaren sicher nicht das letzte Mal sein ...

Was aber überhaupt nicht dazu passt, ist die Küche ... . Abends konnte wir nicht von der Karte, sondern nur vom Büffet essen - und das war 2- Sterne Niveau: kaum Auswahl, teilweise verkochte Speisen und inkompetente Kellner. Als wir "gründen Veltliner" bestellen wollten und fragten, welche sie haben meinte man "JA - grünen Veltliner haben wir..." Frage: "Welchen denn?" "Ja eben grünen Veltliner..." "Welche Weingüter denn?" Antwort: "Ich weiß nicht wovon Sie reden..." - das zeigt eigentlich alles.

Nachdem wir die Weinkarte bestellt hatten kam ein kompetenter und freundlicher Kellner ...

Es kommt einem vor, dass das Seminarhotel nichts mit der Küche zu tun hat - schade!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DiJa-HD!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und Erreichbarkeit vor den Toren Wiens ist sehr gut. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Betreuung im Haus ist super. Man versucht wirklich alles um den Gast zufrieden zu stellen. Buffet war immer sehr abwechslungsreich und für alle was dabei. Die Zimmer im neuen Trakt sehr groß. Einzig die Lichtlösung im Zimmer ist nicht angenehm da mit den Bewegungsmeldern es hell wird wenn man es nicht immer will.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zweitägiges Seminar in der Krainerhütte- Fazit: Zimmer sauber, Essen lecker, Seminarraum und Pausenverpflegung super, Personal freundlich und kompetent. Toller Garten mit gemütlichen Loungemöbeln. Gerne wieder

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Most4tlerin!
Bewertet 7. Juni 2017

Tolles großes Zimmer im Haupthaus, super Essen, schöne Außenanlage, großer Parkplatz. Eine super Location für Seminare. Für mich hat hier alles gepasst. Lediglich der Fitnessraum könnte etwas mehr Equipment vertragen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpsplinter!
Dagmar K, Verkaufsleiter von Hotel Krainerhütte Helenental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Vielen Dank für dieses schöne Feedback!