Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und Erreichbarkeit vor den Toren Wiens ist sehr gut. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Betreuung im Haus ist super. Man versucht wirklich alles um den Gast zufrieden zu stellen. Buffet war immer sehr abwechslungsreich und für alle was dabei. Die Zimmer im neuen Trakt sehr groß. Einzig die Lichtlösung im Zimmer ist nicht angenehm da mit den Bewegungsmeldern es hell wird wenn man es nicht immer will.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinS10263!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zweitägiges Seminar in der Krainerhütte- Fazit: Zimmer sauber, Essen lecker, Seminarraum und Pausenverpflegung super, Personal freundlich und kompetent. Toller Garten mit gemütlichen Loungemöbeln. Gerne wieder

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Most4tlerin!
Bewertet 7. Juni 2017

Tolles großes Zimmer im Haupthaus, super Essen, schöne Außenanlage, großer Parkplatz. Eine super Location für Seminare. Für mich hat hier alles gepasst. Lediglich der Fitnessraum könnte etwas mehr Equipment vertragen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpsplinter!
Dagmar K, Verkaufsleiter von Hotel Krainerhütte Helenental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Vielen Dank für dieses schöne Feedback!

Bewertet 8. Mai 2017

Das Hotel liegt in der Nähe von Wien und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Es verfügt über viele Seminarräume. Kulinarisch wird man rund um die Uhr versorgt. WLAN und UMTS sind jedoch leider etwas mager.
Das Mittags und Abendbuffet sind sehr gut und für alle Geschmäcker (4 -5 mögliche Menüs) etwas dabei.
Leider fehlt ein offener Herd für Ham&Eggs oder ein Omelette zum Frühstück. Wobei.. wenn na es weiß und bestellt wird es trotzdem gebracht.
Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, verfügen aber über einen Balkon. Die Zimmer zum Fluss hingegen sehr angenehm im Sommer.
Die riesigen Wiesen und Flächen bieten mit vielen Pavillons genug Raum für Gruppenarbeiten in freier Natur. Ein großes Indoor Schwimmbad ist vorhanden. Etwas Zeit zum Relaxen sollte man auch zum Abschalten einplanen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider liegt das Preis/Leistungsverhältnis angesichts der kleinen Zimmer und des kleinen Wellnessbereiches für 5 Sterne zu hoch.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss bzw. Rückseite
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut3140!
Bewertet 20. März 2017

Wir waren zu viert am Wochendne in der Krainerhütte und kann das Hotel sehr gerne weiterempfelen
Alles war Super das Personal sehr freundlich und hatten Spass und die Lage ist auch Top.
Wir werden gerne wieder kommen
Lg und bis Bald

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fank H!
Dagmar K, Verkaufsleiter von Hotel Krainerhütte Helenental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße!
Ihr Krainerhütte-Team