“Einrichtung "altgriechisch", Essen gut und reichlich”
Bewertung zu El Greco

El Greco
Platz Nr. 11 von 80 Restaurants in Baden
Küche: griechisch
Bewertet 5. Jänner 2018

Es war nicht unser erster Besuch und wohl auch nicht unser letzter. Das Essen war wie immer gut und reichlich. Lediglich die Kalamari der Vorspeise schwammen etwas zu sehr im Fett und mein Wunsch nach etwas mehr Tsatsiki wurde überhört und die sehr kleine Standardportion serviert.
Die Einrichtung des Lokals soll griechische Atmosphäre vermitteln, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt bei genauem Hinschauen auch etwas billig. Aber wir waren ja nicht wegen der Einrichtung da ...

Danke, laughingkookaburra33!

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Vegetarisches Moussaka für 13,50 war ein Gatsch aus etwas Gemüse in Öl schwimmend nicht zu unterscheiden zu dem Traditionellen Gemüsetopf der auch auf der Karte stand. Keine Empfehlungen für Vegetarier!!! Auf die Reklamation kam nur die Antwort in Wien ist es noch teurer...Die Toilette ein Graus! Nie wieder

Danke, MarkusP1600!
Bewertet 1. Jänner 2018

Wir hatten am Silvesterabend reserviert und wurden 45 Minuten NICHT bedient (Lokal war nicht voll!), erhielten auch so lange keine Speisekarte. Ein Lokalwechsel war wegen Silvester nicht möglich. Unsere Versuche mit der Kellnerin Kontakt aufzunehmen, wurde nur mit herablassenden Blicken quittiert. Habe das sehr persönlich genommen, daher ist mir eine objektive Beurteilung der Speisen nicht möglich.

Danke, ilho1!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig hier gelandet und sind recht zufrieden vom Tisch aufgestanden. Unsere Mahlzeiten - gegrillter Tintenfisch und eine Kombination aus Gyros und gebackenen Tintenfischringen - waren sehr griechisch zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet.

Danke, Günter G!
Bewertet 6. September 2017

Ich gehe gerne immer wieder zu El Greco, da ich erstens das Ambiente mag und zweitesn bis jetzt immer gut gegessen habe. Sowohl das Personal als auch der Chef sind überaus freundlich und gehen auch gerne auf Kundenwünsche ein.
Immer wieder gerne.

Danke, ToMohl7!