“Authentisch, Freundlich, LECKER”

El Greco
Platz Nr. 7 von 80 Restaurants in Baden
Küche: griechisch
Bewertet am 6. September 2017

Ich gehe gerne immer wieder zu El Greco, da ich erstens das Ambiente mag und zweitesn bis jetzt immer gut gegessen habe. Sowohl das Personal als auch der Chef sind überaus freundlich und gehen auch gerne auf Kundenwünsche ein.
Immer wieder gerne.

Danke, ToMohl7!

Bewertet am 20. August 2017

Zwar sehr schöner Gastgarten, aber mittelmässiges Essen und auch Service. Zuspeise wurde erst nach einigen Minuten serviert, weil vergessen.
Mein Tipp: nicht zu empfehlen, ausser man will nur etwas trinken.

Danke, Karl W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Der Gastgarten ist sehr schön, Essen und Service befriedigend. Die bestellte Zuspeise (Pommes) wurde vergessen und erst nach einigen Minuten gebracht - und waren zu weich. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. August 2017

Schöner Gastgarten, wir hatten reserviert, wurden nett empfangen und zu einem Tisch, der für uns gedeckt war - Stoffservietten!!! - gebracht. Service angenehm. Speisen sehr gut, die Wartezeit war auch nicht lange - sehr empfehlenswert!

Danke, Elisabeth F!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Grichisches Restaurant mit einem angenehmen Flair und grichischher Musik. waren schon sehr oft hier. Bedienung Top

Danke, lolakuh!