“Steaks ganz toll”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2018

Hatten vom Dinersclub-Gutscheinheft ein Menü 2 for 1 in bester Qualität.
Beef Tartar - Steak 300 g (Beilage nach Wahl) - Kuchenüberraschung. Alles war sooo gut, dass wir bald wieder kommen.
Personal sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, schufu2015!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Lieber schufu2015,

danke für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Das Diners Club Menü ist ein Auszug aus unserer Karte, um unser Lokal besser kennen zu lernen. Natürlich legen wir auch bei diesem Menü großen Wert darauf, nur beste Qualität auf den Teller zu bringen. Ich kann schon mal verraten, dass sie unser Restaurant auch in der nächsten Ausgabe des Diners Club Buches finden werden.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Bewertet 6. Oktober 2018

Im Herz von historischen Baden, eine geschichtsträchtige Location- super modern. Im Sinn von perfektes , modernes Essen- alles nach Wunsch- die Steaks keine Frage, aber auch die Beilagen- Cocktailtomatensalat mit Kernöl- perfekt- nicht auf der Speisekarte- aber geil. Coole Leute ,ur liebes Personal - hast keine Brille zum Speisekartenlesen mit-no Problem , Licht- kein Problem- es gibt Lampen für die Karte. Es gibt super Essen, wunderbaren Wein. Der Preis ist wirklich human. Und selbst wenn du als Frau allein hingehst, hast einen wunderschönen Abend, weil es viele auch junge Leute gibt,die mit dir reden. El Gaucho ist "hallo Leben" -für alle

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, doppelreiterml!
TeamGaucho, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Hallo doppelreiterml,

danke für die super Bewertung,

Es freut unser Team extrem, dass sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Dass zum Glück unser Küchenteam sehr gut Kochen kann hat es schon oft genug bewiesen, aber auch unser Service kann einen Abend mit guter Küche dann zum echten Erlebnis machen.

Bewertet 4. Oktober 2018

Gratulation an den Steak Master. Wir waren 6 Personen, die das Diners 2 für 1 Steakmenu hatten. Unterschiedliche Steakbestellungen, verschiedene Garstufen - maximale Ergebnisse. Alle Steaks bestens gelungen. Auch das Beeftartar als Vorspeise war Klasse. Das Weinanbot in Ordnung. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Ein gelungener Abend, welcher zu Wiederholung anregt. Einzig nervend der stündlich wiederkehrenden "Happy Birthday" Song. Sollte nur die Betroffenen angehen !! Die zT schummerige Beleichtung ist auch nicht jedermanns Sache.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, WilfriedS734!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Hallo Wilfried S,

danke für ihre tolle Bewertung,

Es freut uns sehr, dass unser Diners 2 für 1 Menü so gut angenommen wird.

Natürlich ist es eine besondere Herausforderung verschiedene Steak mit unterschiedlichen Garstufen zu Grillen. Aber unsere Grillmeister legen höchsten Wert auf Qualität und sehen jedes Steak als ihre persönliche Visitenkarte an.

Wir werden an Licht und Geburtstagssong arbeiten und etwas verfeinern.

Bewertet 22. September 2018

Leider wieder mit etwas Verspätung, aber ich möchte trotzdem kurz darüber schreiben. Wir waren am 17. Mai 2018 in einer grossen Runde zu Gast beim Wine Makers Dinner im EL GAUCHO Baden.
Zum Gedeck gab es "Oliven/ Oktopus/ Sardellen - Tapendade/ Butter". Zur Vorspeise gab es "Thunfisch/ Mango-Chilisalsa/ Stockfisch". Die Suppe war "Pote au feu "Portugiesische Art" mit Kräuterschwein/ Tomate/ Muscheln.
Die Hauptspeise war ein "Rumpsteak mit Madeira Sauce mit Beilagen - Best from Protugal". Die Nachspeise krönte "Pasteis de Nata". Dazu gab es wieder die passenden Weine und eine Querverkostung 3erlei Weine gab es mit dazu. Zwischendurch wurde das Weingut vorgestellt und auch die Weine vor jedem Ausschenken beschrieben.
Das Service war trotz vollem Hause sehr freundlich und jeder noch so kleine Wunsch wurde zur Zufriedenheit des Gastes erfüllt.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Termin fürs WMD und sind auf jeden Fall wieder dabei!!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, BabsiKr!

Hallo BabsiKr,

danke für die schöne Bewertung.

Wir freuen uns natürlich sehr, auch wenn wir etwas länger auf Ihre Bewertung warten mussten.

Da sie ja zum Glück zu unseren Stammgästen zählen, kann ich ihnen auch gleich sagen, dass am 14.11.2018 unser nächstes "Winemakers Dinner" mit dem Thema Trüffel aus dem Piemont stattfindet. Ich hoffe sehr, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Vorab - die Küche ist ausgezeichnet, wenngleich ein gutes Steak nicht unbedingt eine Wissenschaft ist. Aber: bei einem Lokal in der Preisklasse darf man ein gutes Service erwarten. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich es aber nur mit präpotenten unfreundlich Kellnern zu tun gehabt. Ich werde auf weitere Besuche verzichten und mein Geld wo anders ausgeben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MichaelP7217!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Hallo MichaelP7217,

danke für ihr Feedback.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Wunsch gelaufen ist.

Wir nehmen diese Kritik natürlich sehr ernst und werden unser Serviceteam erneut schulen.

Ich darf noch ein Dankeschön von unserer Küche übermitteln, die sich über das Lob sehr gefreut hat.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch