“Wine Makers Dinner im Mai”
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Baden
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018

Leider wieder mit etwas Verspätung, aber ich möchte trotzdem kurz darüber schreiben. Wir waren am 17. Mai 2018 in einer grossen Runde zu Gast beim Wine Makers Dinner im EL GAUCHO Baden.
Zum Gedeck gab es "Oliven/ Oktopus/ Sardellen - Tapendade/ Butter". Zur Vorspeise gab es "Thunfisch/ Mango-Chilisalsa/ Stockfisch". Die Suppe war "Pote au feu "Portugiesische Art" mit Kräuterschwein/ Tomate/ Muscheln.
Die Hauptspeise war ein "Rumpsteak mit Madeira Sauce mit Beilagen - Best from Protugal". Die Nachspeise krönte "Pasteis de Nata". Dazu gab es wieder die passenden Weine und eine Querverkostung 3erlei Weine gab es mit dazu. Zwischendurch wurde das Weingut vorgestellt und auch die Weine vor jedem Ausschenken beschrieben.
Das Service war trotz vollem Hause sehr freundlich und jeder noch so kleine Wunsch wurde zur Zufriedenheit des Gastes erfüllt.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Termin fürs WMD und sind auf jeden Fall wieder dabei!!!!

Danke, BabsiKr!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Hallo BabsiKr,

danke für die schöne Bewertung.

Wir freuen uns natürlich sehr, auch wenn wir etwas länger auf Ihre Bewertung warten mussten.

Da sie ja zum Glück zu unseren Stammgästen zählen, kann ich ihnen auch gleich sagen, dass am 14.11.2018 unser nächstes "Winemakers Dinner" mit dem Thema Trüffel aus dem Piemont stattfindet. Ich hoffe sehr, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Vorab - die Küche ist ausgezeichnet, wenngleich ein gutes Steak nicht unbedingt eine Wissenschaft ist. Aber: bei einem Lokal in der Preisklasse darf man ein gutes Service erwarten. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich es aber nur mit präpotenten unfreundlich Kellnern zu tun gehabt. Ich werde auf weitere Besuche verzichten und mein Geld wo anders ausgeben.

Danke, MichaelP7217!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Hallo MichaelP7217,

danke für ihr Feedback.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Wunsch gelaufen ist.

Wir nehmen diese Kritik natürlich sehr ernst und werden unser Serviceteam erneut schulen.

Ich darf noch ein Dankeschön von unserer Küche übermitteln, die sich über das Lob sehr gefreut hat.

Bewertet 4. September 2018

Freundliches, zuvorkommendes aber unaufdringliches Personal.
Vorspeisen waren ausgezeichnet (Beef Tartare Summer & Thunfisch Sashimi)
Die Steaks waren, wie immer, perfekt und auf den Punkt (wir haben unsere Steaks medium-rare bestellt und diese auch so bekommen)
Für eine Nachspeise war leider kein Platz mehr...
Wer wirklich gute Steaks essen will, ist im el Gaucho in Baden, meiner Meinung nach, genau richtig!

Danke, Domi1806!

Hallo Domi1806,

schönen Dank für die Bewertung.

Es ist sehr schön zu hören, wenn sie immer wieder so zufrieden mit uns sind. Unserer Küche ist mit dem Thunfisch Sashimi wirklich noch ein tolles Gericht, passend zum Sommer, eingefallen.

Beim nächsten Mal unbedingt auch ein Dessert probieren, auch da geben wir Alles...…...

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Mit hoher Erwartungshaltung sind wir hier hergekommen, war eigentlich nicht zu übertreffen! Top Salat, Ein Fantastisches Steak mit super Pfeffersauce (Madagaskar Pfeffer) dazu eine perfekte Weinempfehlung! Es stellt sich nur die Frage wer besser war? Die Küche oder das Serviceteam rund um Restaurantleiter Dominik, Danke für die gute Bewirtung, dieses Restaurant ist zu recht die Nr. 1 in Baden und das mit extrem entspannter Atmosphäre!

Danke, Eisi1!

Lieber Eisi1,

danke für die spitzen Bewertung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Restaurantleiter Dominik schon so lange im Haus ist und er stets bestrebt ist mit seinem Team immer das Beste für unsere Gäste zu geben. Natürlich will unsere Küche da um nichts nachstehen und mit unserer hausgemachten Pfeffersauce sollte das sehr gut gelingen.

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Vom überaus aufmerksamen, dabei aber nicht aufdringlichen Service, das uns viel Zeit gelassen hat, bis zum perfekten Steak (Empfehlung: Beef tartar surf&turf, Filetsteak 250g mit Gemischten Bohnen) ein gelungener Abend. Auch die Weinkarte ist sehenswert, der Wein wird ideal temperiert!

Danke, ingridpodek!

Hallo ingridpodek,

danke für die super Bewertung.

Sie haben sich, ohne Zweifel, ein highlight auf unser Karte heraus gesucht....
ein gut abgeschmecktes Beef Tartar mit einer frisch gegrillten Garnele und mit hausgemachter Focaccia ist ein super Start in den Abend.