“Gutes Essen, bescheidenes Service”
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Baden
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Vorab - die Küche ist ausgezeichnet, wenngleich ein gutes Steak nicht unbedingt eine Wissenschaft ist. Aber: bei einem Lokal in der Preisklasse darf man ein gutes Service erwarten. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich es aber nur mit präpotenten unfreundlich Kellnern zu tun gehabt. Ich werde auf weitere Besuche verzichten und mein Geld wo anders ausgeben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MichaelP7217!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Hallo MichaelP7217,

danke für ihr Feedback.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Wunsch gelaufen ist.

Wir nehmen diese Kritik natürlich sehr ernst und werden unser Serviceteam erneut schulen.

Ich darf noch ein Dankeschön von unserer Küche übermitteln, die sich über das Lob sehr gefreut hat.

Bewertet 4. September 2018

Freundliches, zuvorkommendes aber unaufdringliches Personal.
Vorspeisen waren ausgezeichnet (Beef Tartare Summer & Thunfisch Sashimi)
Die Steaks waren, wie immer, perfekt und auf den Punkt (wir haben unsere Steaks medium-rare bestellt und diese auch so bekommen)
Für eine Nachspeise war leider kein Platz mehr...
Wer wirklich gute Steaks essen will, ist im el Gaucho in Baden, meiner Meinung nach, genau richtig!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Domi1806!

Hallo Domi1806,

schönen Dank für die Bewertung.

Es ist sehr schön zu hören, wenn sie immer wieder so zufrieden mit uns sind. Unserer Küche ist mit dem Thunfisch Sashimi wirklich noch ein tolles Gericht, passend zum Sommer, eingefallen.

Beim nächsten Mal unbedingt auch ein Dessert probieren, auch da geben wir Alles...…...

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Mit hoher Erwartungshaltung sind wir hier hergekommen, war eigentlich nicht zu übertreffen! Top Salat, Ein Fantastisches Steak mit super Pfeffersauce (Madagaskar Pfeffer) dazu eine perfekte Weinempfehlung! Es stellt sich nur die Frage wer besser war? Die Küche oder das Serviceteam rund um Restaurantleiter Dominik, Danke für die gute Bewirtung, dieses Restaurant ist zu recht die Nr. 1 in Baden und das mit extrem entspannter Atmosphäre!

Danke, Eisi1!

Lieber Eisi1,

danke für die spitzen Bewertung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Restaurantleiter Dominik schon so lange im Haus ist und er stets bestrebt ist mit seinem Team immer das Beste für unsere Gäste zu geben. Natürlich will unsere Küche da um nichts nachstehen und mit unserer hausgemachten Pfeffersauce sollte das sehr gut gelingen.

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Vom überaus aufmerksamen, dabei aber nicht aufdringlichen Service, das uns viel Zeit gelassen hat, bis zum perfekten Steak (Empfehlung: Beef tartar surf&turf, Filetsteak 250g mit Gemischten Bohnen) ein gelungener Abend. Auch die Weinkarte ist sehenswert, der Wein wird ideal temperiert!

Danke, ingridpodek!

Hallo ingridpodek,

danke für die super Bewertung.

Sie haben sich, ohne Zweifel, ein highlight auf unser Karte heraus gesucht....
ein gut abgeschmecktes Beef Tartar mit einer frisch gegrillten Garnele und mit hausgemachter Focaccia ist ein super Start in den Abend.

Bewertet 16. August 2018

Waren nach er HD Charity Tour in Baden und besuchten das El Gaucho. Uberaus freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Kaltes Bier. Ein tolles Steakhaus. wir kommen immer wieder gerne vorbei.

1  Danke, newy0rk911!

Hallo newy0rk911,

danke für die Bewertung.

Wir freuen uns jedes Jahr, wenn die tollen Harley Davidson Maschinen auf den Josefplatz einrollen.

Zum Glück macht das fleißige Fahren auch recht hungrig und das Bier ist bei uns eh immer eingekühlt

Ich freue mich auf das nächste Jahr aber auch gerne schon früher.