“Bestes Steak seit langem ”
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Baden
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Mit hoher Erwartungshaltung sind wir hier hergekommen, war eigentlich nicht zu übertreffen! Top Salat, Ein Fantastisches Steak mit super Pfeffersauce (Madagaskar Pfeffer) dazu eine perfekte Weinempfehlung! Es stellt sich nur die Frage wer besser war? Die Küche oder das Serviceteam rund um Restaurantleiter Dominik, Danke für die gute Bewirtung, dieses Restaurant ist zu recht die Nr. 1 in Baden und das mit extrem entspannter Atmosphäre!

Danke, Eisi1!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Lieber Eisi1,

danke für die spitzen Bewertung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Restaurantleiter Dominik schon so lange im Haus ist und er stets bestrebt ist mit seinem Team immer das Beste für unsere Gäste zu geben. Natürlich will unsere Küche da um nichts nachstehen und mit unserer hausgemachten Pfeffersauce sollte das sehr gut gelingen.

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Vom überaus aufmerksamen, dabei aber nicht aufdringlichen Service, das uns viel Zeit gelassen hat, bis zum perfekten Steak (Empfehlung: Beef tartar surf&turf, Filetsteak 250g mit Gemischten Bohnen) ein gelungener Abend. Auch die Weinkarte ist sehenswert, der Wein wird ideal temperiert!

Danke, ingridpodek!

Hallo ingridpodek,

danke für die super Bewertung.

Sie haben sich, ohne Zweifel, ein highlight auf unser Karte heraus gesucht....
ein gut abgeschmecktes Beef Tartar mit einer frisch gegrillten Garnele und mit hausgemachter Focaccia ist ein super Start in den Abend.

Bewertet 16. August 2018

Waren nach er HD Charity Tour in Baden und besuchten das El Gaucho. Uberaus freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Kaltes Bier. Ein tolles Steakhaus. wir kommen immer wieder gerne vorbei.

1  Danke, newy0rk911!

Hallo newy0rk911,

danke für die Bewertung.

Wir freuen uns jedes Jahr, wenn die tollen Harley Davidson Maschinen auf den Josefplatz einrollen.

Zum Glück macht das fleißige Fahren auch recht hungrig und das Bier ist bei uns eh immer eingekühlt

Ich freue mich auf das nächste Jahr aber auch gerne schon früher.

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Lokal getroffen da wir schon einiges an guten Kritiken gehört habe. Nachmittags war nicht so viel los im Garten. Der Empfang war zuvorkommend und freundlich. Die ersten kalten Getränke waren zum Glück gleich serviert. Gute Auswahl an Steaks und auch anderen Speisen. Ich kann nur sagen „es hat uns sehr geschmeckt“. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Companion700877!

Hallo Companion700877,

danke für die tolle Bewertung.

Es kann am Nachmittag wirklich manchmal etwas ruhiger bei uns sein, da sind die gekühlten Getränke mit Blick über den Josefplatz gleich noch besser. Wenn dann noch ein schönes saftiges Steak serviert wird, klingt das nach einem gelungenen Tag.

Bewertet 12. August 2018

Die Reservierung funktionierte problemlos über die Homepage. Wir wurden vom Servicepersonal begrüßt und zu einem Tisch begleitet. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und wer ein ausgezeichnetes Steak liebt, wird dieses Lokal sehr schätzen. Als Gewürze werden spezielle Pfeffersorten angeboten und diese machen das Steak zu einem individuellen Gaumenschmaus. Auch die Nachspeisen waren vorzüglich.
Der Preis ist völlig angebracht für das Essen, dem Service und die Lage.

Danke, christN1192TZ!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Hallo Chris T,

danke für ihre spitzen Bewertung.

Schön, dass unser Reservierungssystem so gut funktioniert.
Unsere Pfeffersorten sind wirklich sehr spannend, von mild bis würzig und von fruchtig bis herb - somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Unsere Natalia in der Patisserie sorgt immer für den richtigen Abschluss beim Essen.

Ich freue mich, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.