“Guter Service, hohe Preise und ein großes Fragezeichen”
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Baden
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2018

Wir waren ohne Reservierung, wurden dennoch sehr freundlich empfangen, und man hat uns fix einen Tisch eingedeckt.

Service und Weinempfehlung waren klasse, obwohl wir bei offenen Weinen blieben. Kellner hätten vielleicht etwas aufmerksamer sein können, um das Prädikat "excellent" zu erreichen.

Das Fleisch war g'schmackig, die bestellte Garstufe gut getroffen, die Steak Fries wie sie sein sollten: außen knusprig, innen gar. Als Beilage besonders zu empfehlen: Blattspinat im Rahm mit Wachtelei und Trüffeln. Das war tatsächlich eine kleine Sensation.

Überraschend gut war auch der Fisch, was in Steakhouse-Lokalen viel zu oft ein Stiefkind-Dasein fristet.

Einen kleinen bitteren Nachschlag gab es dann doch noch:
- dass qualitativ hochwertige Waren und guter Service ihren Preis haben, ist ok.
- dass gute Restaurants immer häufiger den schon fast in Vergessenheit geratenen Gedeckpreis wieder aufrufen, ist auch noch ok.
- peinlich ist nur, wenn auf der Karte steht, dass alles Fleisch aus der Steiermark käme, der Kellner aber auf Nachfrage meint, dass die Inhaber es selbst aus Argentinien importierten.
An der Stelle wurde es eben doch etwas "seltsam": für steirisches Frischfleisch sind die Preise angemessen. Für argentinisches Tiefkühlfleisch eher nicht.

1  Danke, TinoCogin!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo TinoCogin,

danke für ihre Bewertung.

Wir haben zwei verschiedene Fleischarten bei uns im Haus.

Unser Dry Age Beef aus dem Haus Zotter in der Steiermark, so wie es auf unser Speisekarte steht und unser Gaucho Beef das die Familie Grossauer aus Argentinien von besten BlackAngus Rindern selbst importiert.

Ich freue mich, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Februar 2018

Das Essen ware guter Durchschnitt; die Beilagen konnten nicht überzeugen, die Preise noch weniger; ein durschnittliches Steakhouse mit überdurchschnitlichen Preisen! Das Service war total unpersönlich und ganz offenbar unter Dauerstress. Dieser Eindruck hatten wir vom Geschäftsführer nicht. Der war anderswertig beschäftigt, wahrscheinlich muss man eine Dame sein um ein entsprechendes Service zu bekommen. Dann wurde auch noch Lektionen an Angestellte erteilt und das Alles vor den Gästen. Alles im Ganzen eine überteuerte und unangenehme Erfahrung
Wir kommen sicher nicht mehr wieder.

4  Danke, V7400IXg!

Hallo V7400IXg,

danke für ihr Feedback.

Es tut mir sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen es natürlich sehr ernst und werden weiter an uns arbeiten um unsere Qualität zu verbessern.

Ich hoffe, dass ich sie zur Kontrolle bald bei uns begrüßen darf.

Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren an einem Samstag in der Adventszeit in Baden unterwegs und wollten zu zehnt die Dienste des El Gauchos genießen. Da es keine Weihnachtsfeier war und wir zeitlich flexibel waren haben wir etwa ein Monat davor unser Glück probiert und auch wirklich noch einen Tisch bekommen. Sehr höflicher Kontakt mit dem Reservierungsteam, dass sich umgehend gemeldet hat und auch eine SMS Erinnerung hinten nach gereicht hat.
Der Abend selbst- 10 von 10!
Wir konnte es uns nicht nehmen lassen auf der Terrasse vor dem Lokal unser erstes Getränk (...na gut nach dem Adventmark beim Casino- auch hier eine Empfehlung- wohl eher das Zweite) zu genießen. Die gut positionierten Heizstrahler laden auch bei Minusgraden dazu ein.
Das Service im Lokal war fantastisch und ständig aufmerksam- das Lokal an sich war schon unheimlich voll (klar um die Zeit). Trotzdem wurde alles zügig, charmant und in einer fantastischen Qualität serviert. Einzig die Sanitärräume sind dem Lokal unwürdig- sehr gepflegt und sauber aber unheimlich eng.

Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und jeder verließ das Lokal mit einem vollen Bauch und zufriedenem Lächeln.

Ganz hervorragend. Über das Preis-Leistungsverhältnis ist das Lokal erhaben, wenn es (zumindest für uns) nichts ist das wir uns jede Woche leisten möchten.

Danke, JeDa17!
TeamGaucho, Leiter Gästebetreuung von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Hallo JeDa17,

danke für ihre Bewertung.

Zur Weihnachtszeit sind wir zum Glück immer recht gut gebucht und Reservieren für eine größere Gruppe ist eine gute Idee.
Den Aperitif auf unserer Terrasse unter den Heizstrahlern kann man auch im Winter bei Kälte gut aushalten.

Gerade bei größeren Gruppen lässt sich unsere Karte gut durchprobieren.
Unser Team von Küche und Service hat aber sehr viel Freude bei einem vollen Haus, weil es ihre tolle Leistung bestätigt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Plattform von Daily Deal einen Gutschein für einen BBQ Burger mit hausgemachten Fries für 2 Personen gekauft und sind positiv überrascht worden.

Die Reservierung hat super geklappt und auch ein Hochstuhl konnte bereit gestellt werden.

Empfangen wurden wir sehr herzlich und auch gleich war ein Kellner bei uns, der die Getränkebestellung und unseren Wunsch, wie wir unseren Burger gerne hätten, aufnahm.

Die Burger waren liebevoll angerichtet und qualitativ sehr hochwertig. Das Patty war ausgezeichnet und auch die Fries schmeckten köstlich.

Wir besuchten das Lokal mittags und es war sehr gut besucht, dh auch mittags lohnt es sich zu reservieren um sicher einen Platz zu bekommen.

Hervorheben möchten wir noch die lustige Küchencrew die mit unserem Kleinen Späßchen machte, da wir direkt bei der Küche saßen :)

Alles in Allem lohnt sich der Besuch mit dem Gutschein.

Die Preise auf der Karte sind schon etwas gehobener, aber dafür passt auch die Qualität und der Service.

1  Danke, LisiA47!

Hallo Lisi A,

danke für ihre tolle Bewertung.

Wir haben die Aktion bei Daily Deal gestartet, damit Gäste unser Restaurant kennenlernen können. Ob BBQ Burger, Huftsteak oder unser Mittagsmenü, sie haben die Wahl.

Es ist um so schöner, wenn es so toll angenommen wird.

Unser Küchen Team hat wirklich Spaß bei der Arbeit und das merkt man auch.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Bewertet 26. Jänner 2018

Leider mit etwas Verspätung:

Wir haben im November einen super Abend im El Gaucho verbracht.
Es war ein Wine-Makers Dinner / Trüffel & Weine aus dem Piemont
Die Eröffnungsworte richtete diesmal der Betriebsleiter an die Gäste und ein wundervoller Abend konnte beginnen.

Der Tisch war mit dem Gedeck schon eingedeckt "Trüffelsalami, Trüffelbutter & Trüffeltopfen".
Die kalte Vorspeise war "Thunfisch mit Avocado" - in der Dose mit Trüffelmayonnaise.
Die warme Vorspeise war "Carnaroli Risottoreis aus dem Piemont" - mit lauwarmen Rinderfilet & schwarzem Trüffel / Schön, cremig-gegartes Risotto mit nussigem Geschmack durch den schwarzen Trüffel.
Die Hauptspeise war "Kalbsrücken Dry Aged" - mit weisser Trüffelcreme & allerhand Herbstpilzen / Der Kalbsrücken perfekt gegart und einzigartig im Geschmack.
Die Nachspeise war "Das Beste von der Piemonteser Haselnuss" - ein 3erlei aus Kuchen, Creme und Parfait
Zu dem jeweiligen Gang die perfekte Weinbegleitung, sowie eine Querverkostung von 3 Weinen.

Das Servicepersonal war trotz vollem Haus freundlich, zuvorkommend und um jeden Wunsch des Gastes bemüht

Freue mich auf das nächste Event im El Gaucho Baden!

1  Danke, BabsiKr!

Liebe BasiKr,

danke für ihr super Bewertung.

Unser Wine Makers Dinner ist zum Glück immer sehr gut besucht und eine tolle Abwechslung für unser Stammgäste.

Schon am 17. Mai haben wir unser nächstes WMD mit dem Thema Portugal und es werden wieder nicht nur Winzer bei uns sein, sondern auch Produzenten deren Produkte wir im Menü verkochen werden.

Ich freue auf ein Wiedersehen.