Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Lol.travel
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Perfekte Unterbringung mit sehr freundlichem Personal und ein geniales Frühstücksbuffet, welches “alle Stückln spielt“ - besonders die “Selbstbedienunghonigwabe“ wird mir in Erinnerung bleiben. Habe zwei herrliche Nächte genossen.

Danke, muffinklu!
Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer waren wunderschön und sauber
Frühstück war top auch vegane und Laktosefreie Variation zu finden. Sehr vielfältig!
Leider waren beim Frühstück die Allergene von Brot/Gebäck nicht angegeben und die Kellner konnten nicht viel dazu sagen.
Dafür waren sie alle SEHR freundlich und hilfsbereit!!!
Besonders der Koch war super freundlich und machte mir ein extra Rührei ohne Obers.
Diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit die er an den Tag gelegt hat bekommt man nicht oft als „Allergiker“. Sehr lobenswert.
Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Danke, annikawagner!
Bewertet vor einer Woche

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Lage vom Hotel ist top! Schnell im Zentrum und neben dem Hotel ein wunderschöner Park mit (überraschenderweise) Live-Klassikmusik.
Das Casino ist auch gleich ums Eck :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, doris947!
Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war top, es war alles vorhanden, was ich gebraucht habe. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Einzig und allein gestört hat mich leider, dass am Sonntag um 7 Uhr über mir Möbel verschoben wurden (vermutlich von der Reinigungskraft) und es dadurch sehr laut war. Das hätte wirklich nicht sein müssen!

Danke, marina_herz!
Bewertet vor einer Woche

- perfekte, auf unsere Bedürfnisse zusammengestellte Bewirtung unserer Gäste (innerhalb der Seminarpauschale) - wir hatten leider wenig Zeit für ein ausführliches Essen
-insgesamt wurden auch alle anderen Wünsche sehr gut vorbereitet und umgesetzt

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022