Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 145
Etrip
$ 142
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 145
Priceline$ 156
Travelocity$ 145
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2022

Das Zimmer war top, es war alles vorhanden, was ich gebraucht habe. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Einzig und allein gestört hat mich leider, dass am Sonntag um 7 Uhr über mir Möbel verschoben wurden (vermutlich von der Reinigungskraft) und es dadurch sehr laut war. Das hätte wirklich nicht sein müssen!

Reiseart: allein
Danke, marina_herz!
Bewertet am 13. September 2022

- perfekte, auf unsere Bedürfnisse zusammengestellte Bewirtung unserer Gäste (innerhalb der Seminarpauschale) - wir hatten leider wenig Zeit für ein ausführliches Essen
-insgesamt wurden auch alle anderen Wünsche sehr gut vorbereitet und umgesetzt

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, manuelaprinz!
Bewertet am 13. September 2022

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Liegt direkt am Park zwischen Hotel und Casino .
Freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber. Gut sortierte Hotelbar.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Parkplätze direkt beim Haus.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 419hei!
Bewertet am 12. September 2022

Ich war während einer Geschäftsreise da und war vom Zimmer überrascht. Sehr schön und sauber mit Blick auf dem Park. War schon einmal in diesem Hotel und kann es jederzeit wieder empfehlen. Das Personal ist auch freundlich.

Danke, lorenzpicker!
Bewertet am 12. September 2022

Personal war super freundlich. Atmosphäre einmalig. das Frühstück ist immer wieder ein Erlebnis, große Auswahl und Eiergerichte auf Wunsch! Die Zimmer sind wirklich top!!! Ein wiederholt toller Aufenthalt und jederzeit wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Mwarenits!