Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 145
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2022

- perfekte, auf unsere Bedürfnisse zusammengestellte Bewirtung unserer Gäste (innerhalb der Seminarpauschale) - wir hatten leider wenig Zeit für ein ausführliches Essen
-insgesamt wurden auch alle anderen Wünsche sehr gut vorbereitet und umgesetzt

Wir kommen gerne wieder!

Danke, manuelaprinz!
Bewertet am 13. September 2022

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Liegt direkt am Park zwischen Hotel und Casino .
Freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber. Gut sortierte Hotelbar.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Parkplätze direkt beim Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, 419hei!
Bewertet am 12. September 2022

Ich war während einer Geschäftsreise da und war vom Zimmer überrascht. Sehr schön und sauber mit Blick auf dem Park. War schon einmal in diesem Hotel und kann es jederzeit wieder empfehlen. Das Personal ist auch freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, lorenzpicker!
Bewertet am 12. September 2022

Personal war super freundlich. Atmosphäre einmalig. das Frühstück ist immer wieder ein Erlebnis, große Auswahl und Eiergerichte auf Wunsch! Die Zimmer sind wirklich top!!! Ein wiederholt toller Aufenthalt und jederzeit wieder!!!

Danke, Mwarenits!
Bewertet am 30. August 2022

Die Mitarbeiter:innen sind wirklich super nett und bemüht. Auch das Appartement war schön und der Ausblick wunderbar. Leider gab es in meinem Appartement keine Klimaanlage, was eine Woche bei über 30 Grad und einer riesigen Fensterfront wirklich nicht sonderlich angenehm gemacht hat, da ich auch Zeit und Möglichkeit zum Arbeiten gebraucht hätte. Stattdessen musste ich dann auf außerhalb ausweichen.

Danke, FeodoraW1!