Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 145
Etrip
$ 142
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 145
Priceline$ 156
Travelocity$ 145
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2022

Personal war super freundlich. Atmosphäre einmalig. das Frühstück ist immer wieder ein Erlebnis, große Auswahl und Eiergerichte auf Wunsch! Die Zimmer sind wirklich top!!! Ein wiederholt toller Aufenthalt und jederzeit wieder!!!

Danke, Mwarenits!
Bewertet am 30. August 2022

Die Mitarbeiter:innen sind wirklich super nett und bemüht. Auch das Appartement war schön und der Ausblick wunderbar. Leider gab es in meinem Appartement keine Klimaanlage, was eine Woche bei über 30 Grad und einer riesigen Fensterfront wirklich nicht sonderlich angenehm gemacht hat, da ich auch Zeit und Möglichkeit zum Arbeiten gebraucht hätte. Stattdessen musste ich dann auf außerhalb ausweichen.

Danke, FeodoraW1!
Bewertet am 29. August 2022

Unser Zimmer war leider nicht sauber, über die Flecken am Teppich wurde ein simpler Läufer gelegt ! Es gibt sehr schöne, moderne Zimmer in Ihrem Haus, allerdings auch veraltete Zimmer und diesbezüglich keinen Unterschied im Preis zu machen, ist nicht ganz nachvollziehbar.

Reiseart: als Paar
Danke, crasper!
Axel Nemetz, Inhaber von At the Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2022

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Nachricht und, dass sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Kokosfaster Teppich, es ist leider sehr schwer diese Naturfaser schnell und effektiv reinigen zu lassen.
Bezüglich ihrer Zimmerwahl können wir sie nur bitten, dass Sie sich vor ihrem nächsten Aufenthalt direkt mit uns in Verbindung setzen bevor sie ihr Zimmer online buchen. Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für eine persönliche Beratung und um ihr Wunschzimmer zu finden.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Baden begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Baden bei Wien und dem At the Park Hotel, Axel Nemetz Geschäftsleitung & Inhaber At the Park Hotel

Bewertet am 27. August 2022

Reibungslose unkomplizierte Buchung möglich, sehr freundlicher Empfang, wunderschöne Zimmer. Tolles Frühstück, bestes Service! Ein gelungener Wochenendtripp! Preis - Leistungsverhältnis optimal. Kommen bestimmt wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, martinawinkler2022!
Bewertet am 26. August 2022

Es ist immer wieder schön ins At the Park Hotel einzuchecken. Die Vorfreude auf die Zimmer, der äußerst freundliche Empfang, die schöne Atmosphäre, der perfekte Service... es kommt viel zusammen, um den Aufenthalt im schönen Baden perfekt abzurunden. Immer wieder gerne...

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, photopoeth!