Bewertet am 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes, sauberes und perfekt gelegenes Hotel. Casino, Kurpark, Römer Therme und auch die Fußgängerzone schnell erreichbar. Jederzeit wieder!! Auch das Personal war sehr nett und freundlich. Parkplatz gleich vor unserem Balkon gehabt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Fengerl!
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Gesamtpaket ist top. Begonnen beim freundlichen Personal an der Rezeption über die sauberen und schönen Zimmer bis zum Frühstück mit Lachs und Sekt bin ich sehr begeistert von diesem Hotel. Alles in allem ein wunderschönes Hotel und ich werde sicher wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Hoteleigener Parkplatz
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Discover22652674828!
Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Tolles Stadthotel, sehr sauber, in unmittelbarer Nähe zum Casino, sehr freundliches Personal, Zimmer modern eingerichtet und funktionell, Parkplatz vorhanden- was will man mehr, werden sicher wieder kommen 😁😁😁😁

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, martinasX3383UN!
Bewertet am 22. September 2021

Sehr nettes Personal auf jeder Ebene. Gutes Frühstück (wer da nicht satt wird ist selber schuld) und gute kleine Gerichte als Mittag- und Abendessen. Sehr stilvoll mit einer Super Atmosphere. Zentrumnah und doch ruhig am Kurpark gelegen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lindakoch2021!
Bewertet am 13. September 2021

Ich hatte die Casino Suit und kann sie nur empfehlen. Allein der Roulette Tisch ist sehenswert. Das Bad ist spitze . Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Das Frühstück war ok , die Eierspeise war nicht besonders lecker

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, chrisikatholnig!
Axel Nemetz, Inhaber von At the Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Lieber Gast, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden uns die Situation mit der Eierspeise, und an unserem Frühstücksbuffet, nochmals genau ansehen. Wir freuen uns bereits jetzt sie bald wieder bei uns in Baden und dem At the Park Hotel begrüßen zu dürfen! Axel Nemetz Geschäftsleitung & Inhaber At the Park Hotel