Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 19. September 2020

Wir hatten ein deluxe Zimmer im neuen Teil. Zimmer war schön, es gab sogar elektrische Jalousie, Flachbildschirm und ein Boxspringbett. Stufenlose Dusche, Bidet, alles vorhanden. Sauberkeit könnte besser sein. Ich vermute wegen Personalmangel. Putzfrauen waren freundlich und sehr bemüht, aber großer Zeitdruck. Freundliches Personal, beim Frühstücksbuffet allerdings überfordert, in Bezug auf maskenunwillige Gäste. Dem Frühstücksbuffet würde ich aufgrund der täglichen Wiederholung nur 3 Sterne geben. Dafür einmaliges Ambiente mit Blick in den Rosengarten. Saunen und Schwimmbad gut. Liegewiesen eher ungepflegt

Zimmertipp: Deluxe Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Mariamert!
Barbara Ben Younes, Marketing von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

Lieber Gast, danke bestens, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und für Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik das Frühstücksbuffet betreffend zu Herzen nehmen und bedanken uns für Ihre Nachsicht was unsere Frühstücksmitarbeiter anbelangt. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen werden und senden zwischenzeitlich liebe Grüße, Barbara Ben Younes, Marketing & Guest Relation Manager Hotel Schloss Weikersdorf

Bewertet am 15. September 2020

Das Schlosshotel bietet ein zauberhaftes Ambiente.

Sehr entgegenkommendes und höfliches Rezeptionspersonal, das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Das Zimmer war sehr sauber, sogar mit kleinem netten Balkon,die Badewanne war allerdings etwas abgenutzt.

Der Spabereich trotz Corona sehr angenehm, auch hier das Personal sehr freundlich und kompetent - Coronamaßnahmen werden gewissenhaft umgesetzt. Es gibt im Moment zwei Saunakabinen entweder einzeln oder im Zimmerverband zu benutzen, sowie einen kleinen sehr netten Indoorpool und Outdoorliegemöglichkeiten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, travelistaeurope!
Barbara Ben Younes, Marketing von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Lieber Gast, es freut uns wirklich jedes Mal aufs Neue, wenn wir erkennen können, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. In Ihrem Feedback ist dies ja eindeutig zu lesen, und dafür und auch für die tolle Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vielleicht haben Sie wieder einmal die Gelegenheit, bei uns ein paar angenehme Tage zu verbringen. Wir würden uns über einen nächsten Besuch jedenfalls sehr freuen. Mit lieben Grüßen, Barbara Ben Younes, Marketing & Guest Relation Manager Hotel Schloss Weikersdorf

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Ein schöner 4 tägiger Kurzurlaub in einem schönen Ambiente.
Nette Rezeptionisten/ innen, schöne Frühstücks- Terrasse, freundliche Bedienung, besonders Herrn JOSEF möchte ich hervorheben.
Sehr ruhige Zimmer beim "Bacherl".
Wir kommen wieder!

Danke, 337walterz!
Barbara Ben Younes, Marketing von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2020

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Kurzurlaub verleben konnten und dass Sie unser Bacherl am Rande des Hotels als entspannend und ruhig empfunden haben. Gerne haben wir Ihr Feedback auch an Josef weiter geleitet. Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren, für die schöne Bewertung, und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei uns im Schloss. Mit lieben Grüßen, Barbara Ben Younes, Marketing & Guest Relation Manager Hotel Schloss Weikersdorf

Bewertet am 30. August 2020

Unsaubere Zimmer. Abgewohnte und teils kaputte Möbel und Betten. Unhygienische Vorgangsweisen. Wenig kompetentes Personal. Das Menü entspricht nicht einem 4 Sterne Hotelrestaurant. Ausreden und unfreundliche Kommentare statt Entschuldigungen, wenn etwas nicht in Ordnung war.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Trakt sind schöner. Die Zimmer gartenseitig im 4. Stock haben einen herrlichen Ausblick in den Rosengarten.
Danke, Brigitte P!
Barbara Ben Younes, Marketing von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Liebe Brigitte, wir bedanken uns für die ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Gerne hätten wir jedoch genauere Details, z.B. zu den von Ihnen angesprochenen Vorgangsweisen, den Ausreden und unfreundlichen Kommentaren und dem wenig kompetente Personal erfahren. Auch darüber, warum das Menü keinen 4 Sternen entspricht. Wir sind stets bemüht, aus den Kritikpunkten unserer Gäste zu lernen und das Beste daraus zu machen, tun uns aber mit pauschalierten Urteilen etwas schwer. Mit lieben Grüßen, Barbara Ben Younes, Marketing & Guest Relation Manager Hotel Schloss Weikersdorf

Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Super service, schöne zimmer, super spa, gutes essen im restaurant und unglaublich nettes personal. Kann es nur weiterempfehlen! Die aussicht von den hotelzimmern sind atemyberaubend und von viel natur umgeben!

Danke, 53semiha!

Lieber Gast, Ihre Feedback "unglaublich gut" tut uns "unglaublich gut". Wir können aus diesen Worten herauslesen, dass wir einen guten Service haben bieten können, der maßgeblich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Besten Dank für diese wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes und bis hoffentlich bald wieder! Liebe Grüße, Barbara Ben Younes, Marketing & Guest Relation Manager Hotel Schloss Weikersdorf