“Immer wieder gerne!”

Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Amterl.
Essen war wie immer top und die Bedienung sehr freundlich.

Danke, isawl!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind immer gerne ins Amterl gegangen, aber das Essen schmeckt uns in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher. Wir besuchten vor ein paar Tagen das Lokal um Gans zu essen, das war allerdings eine dünne Gans, an der Keule war nicht viel dran und wir fanden sie auch relativ trocken. Dazu kam ein kleiner Knödel, ein bisschen Saft und Rotkraut. Das alles um knapp 20 Euro pro Person ist ein stolzer Preis !
Auch die Hochtische im Obergeschoß sind nicht sehr bequem zum Essen. Ganslessen werden wir darum in Zukunft woanders.

Danke, lovestravel2015!
Bewertet 6. November 2018

Wir waren jetzt ein Jahr nicht mehr hier, aber gestern haben wir ein super Essen mit perfekter Bedienung bekommen, Burger Perfekt, Schnitzelröllchen mit getrüffelten Kartoffelpürre-Erdapfelpüree war perfekt,

jeder Zeit wieder

Danke, HelmutP143!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit Freunden war ich am „Magischen Samstag in Baden“. Durch die verschiedenen Bewertungen aber auch durch den Programmführer wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und auch das Ambiente wundervoll. Perfekt für das Mittagessen auch wenn das Personal durch die Vielzahl der Gäste ein wenig langsamer war. Auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nightrise!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in Baden!

Frisch, sehr faires Preis/Leistungsverhältnis, ALLES super abgeschmeckt!

Vielen Dank!

Das Hochzeitspaar vom Herzoghof, 27.08.2018