“Ausgezeichnet”

Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt ein Jahr nicht mehr hier, aber gestern haben wir ein super Essen mit perfekter Bedienung bekommen, Burger Perfekt, Schnitzelröllchen mit getrüffelten Kartoffelpürre-Erdapfelpüree war perfekt,

jeder Zeit wieder

Danke, HelmutP143!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zusammen mit Freunden war ich am „Magischen Samstag in Baden“. Durch die verschiedenen Bewertungen aber auch durch den Programmführer wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und auch das Ambiente wundervoll. Perfekt für das Mittagessen auch wenn das Personal durch die Vielzahl der Gäste ein wenig langsamer war. Auf jeden Fall wieder!

Danke, Nightrise!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in Baden!

Frisch, sehr faires Preis/Leistungsverhältnis, ALLES super abgeschmeckt!

Vielen Dank!

Das Hochzeitspaar vom Herzoghof, 27.08.2018

Danke, 77aventador!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Im Zentrum der Fußgängerzone in Baden. Klasisch modern eingerichtet mit viel Holz und gut mit der Beleuchtung komponiert, fast kein natürliches Licht im Lokal vorhanden. Service und essen in Ordnung. Am Abend mit Musik im 1Stock. Ca. 10-15 Gehminuten vom Bahnhof Baden entfernt. Parkmöglichkeit rund um die Fußgängerzone.

Danke, danielgrom!
Bewertet 23. September 2018

Das Amterl befindet sich in der Fußgängerzone gleich neben dem Rathhaus und bietet im Sommer auch Tische im Freien. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet sowohl was den Geschmack als auch die Präsentation betrifft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder und können das Amterl mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Danke, christine4568!