“Sehr nettes Lokal”

Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Ein angenehmes Lokal um sich mit Freunden zu treffen und gut zu essen. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Danke, MichaelP7217!

Bewertet 24. August 2018

abendessen mit freunden. ein sehr freundliches resteraunt mit sehr guter karte mitten im zentrum (pestsäule) wir waren zu viert und jedes gericht war ausgezeichnet.
zu empfehlen alle burger. ich empfehle jeden besucher von baden einen aufenthalt
in diesen resteraunt (kleiner spass die toilettentüren sind alle automatisch !! )

Danke, janischfranz!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig lecker! leider sind wir nur 4 Tage hier... nur zu empfehlen! Bedienung sehr freundlich und Schell. Das Angebot sehr gut auch für Veganer

Danke, Flo B!
Bewertet 7. August 2018

Nach einem Theaterbesuch einmal umfallen und man ist im Amterl, auf jeden Fall ein Platzerl reservieren!! Küche gut Bürgerlich, Einrichtung ein wenig Altwien.

Danke, Reisefreund2014!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Speisen, tolles Ambiente gepaart mit überaus sympathischer Bedienung! Wir haben uns für den Pulled Pork Burger und die Gnocchi mit Steinpilzen entschieden. Leider war das dunkle Bier alle....

Danke, SirUlleLancelot!