“Genial”

Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig lecker! leider sind wir nur 4 Tage hier... nur zu empfehlen! Bedienung sehr freundlich und Schell. Das Angebot sehr gut auch für Veganer

Danke, Flo B!

Bewertet 7. August 2018

Nach einem Theaterbesuch einmal umfallen und man ist im Amterl, auf jeden Fall ein Platzerl reservieren!! Küche gut Bürgerlich, Einrichtung ein wenig Altwien.

Danke, Reisefreund2014!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Speisen, tolles Ambiente gepaart mit überaus sympathischer Bedienung! Wir haben uns für den Pulled Pork Burger und die Gnocchi mit Steinpilzen entschieden. Leider war das dunkle Bier alle....

Danke, SirUlleLancelot!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisch!
Das Geschirr, die Art des anrichtens sowie die Qualität der Speisen matchen sich mit der außerordentlichen Freundlichkeit des Personals.
Zwar in der mittleren bis höheren Preisklasse, aber jeden Euro wert!

Danke, Eisvogerl1!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mittel in Zentrum von Baden gelegen. Hübsches Ambiente. Überaus freundliche Bedienung. Uns hatte Elli bedient. Sehr bemüht trotz vieler Gäste. Das Essen hervorragend. Wir hatten den Thunfisch als Hauptspeise. Exzellent. Als Nachspeise Kaiserschmarrn und Topfen Marillenknödel. Riesen Portion. Alles selbstgemacht. Sogar das Apfelmus. Besser geht es nicht. Wir werden öfters hierher kommen. Einfach nur traumhaft.

Danke, eisenherz32!
Amterl, Geschäftsführer von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Restaurant zu begrüssen.

Wir werden es unserer Elli ausrichten, sie wird sich sehr freuen!

Ihr Amterl Team