“,”

Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 30. März 2018

Das Amterl ist ein lebendiges, eher hip-modernes Lokal in der Fußgängerzone mit quirligen Bedienungen und sehr gutem Essen. Der Stilmix bei den Möbel (zwischen rustikal, retro und modern) ist auffallend aber nicht unpassend. Der Service arbeitet wie ein Uhrwerk. Man merkt schon, dass hier Profis am Werk sind und auch der Chef alles im Griff hat.

Die Auswahl an Gerichten ist überwiegend österreichisch-traditionell, aber aufgepeppt mit einigen Besonderheiten. Wir hatten Rindsuppe mit Fritatten bzw. Leberknödeln, sowie gefülltes Putenfilet und Schweinemedaillons. Uns hats sehr gut geschmeckt und die Qualität des Fleisches war top. Auch die Joghurt-Himbeermouse ein Genuss. Die Preise für die Qualität akzeptabel.

Einzige kleine Kritikpunkte: Einige Minuten Wartezeit trotz Reservierung. Immer, wenn die Seitentüre geöffnet wurde (Raucher?), kam recht kühle Luft zu uns rüber.

Danke, Duke7575!

Bewertet 29. März 2018

Trotz starkem Andrang und ohne Reservierung, haben wir doch einen netten Platz für 6 Personen bekommen. Service sehr freundlich und flink. Sehr gutes Essen, einige nicht alltägliche Gerichte auf der Speisekarte.

Danke, CarlTrav!
Bewertet 26. März 2018

Dieses Restaurant in der Fußgängerzone von Baden bei Wien ist in vielerlei Hinsicht wirklich top. Hervorragendes Essen (sowohl die Burger als auch die restliche Speisekarte => alles durchgehend spitze !), außergewöhnlich aufmerksames und freundliches Service (aber nicht aufdringlich); hier fühlt man sich rundum wohl !

Danke, rudolfpin!
Bewertet 28. Dezember 2017

Service freundlich trotz spätem Erscheinen, Essen noch möglich und sehr gut, angenehme Atmosphäre, einfach wohlgefühlt

Danke, zamb078!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vorspeise Hauptspeise Nachspeise alles sehr gut, Wir sind im ersten Stock gesessen da war die Bedienung leider überfordert, ein Kellner für alles ist sicher zu wenig, Wir sind 2 Stunden im Lokal gesessen und nicht einmal wurden wir gefragt ob wir noch etwas möchten.
Kellner war sehr freundlich aber leider überfordert. Aber im großen und ganzen war es sehr gut.werden sicher wieder kommen.

2  Danke, Helmut P!