“HERVORRAGEND”

Preisbereich: $ 17 - $ 44
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Empfehlungen hervorragend, Burger überragend, Beilagen wunderbar und ein erstklassiges und freundliches Personal - DANKE

Danke, Manfred F!
alfred19923, Geschäftsführer von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber Herr Manfred F.,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!

Ihr Amterl Team

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Restaurant.
Das Essen war sehr gut und wird mit Liebe zubereitet.
Die Bedienung war aussergewöhnlich Freundlich und aufmerksam.
Gerne wieder

Danke, Mumima1977!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Am Samstag den 25.11.17 waren wir mit Freunden Abendessen im Amterl, trotz vollem Haus wurden wir sehr freundlich Empfangen und sehr gut bedient. Das Service sehr freundlich und aufmerksam!
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, ob steak, vegetarische oder gut Österreichische Küche, es ist für jeden etwas dabei.
Das Essen war ausgezeichnet.
Komme auf jedenfall wieder und werde dieses Restaurant Freund und Familie auf alle fälle weiter empfehlen!
Preis/Leistung absolut top!

Danke, Ma211ma!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Amterl ist und bleibt das beste Restaurant Badens! Mein Besuch letzten Samstag hat meine Erwartungen nicht nur wieder erfüllt, sondern übertroffen.
Ich habe das beef tatare als Vorspeise bestellt, und war von der Aufmachung und vom Geschmack begeistert. Generell ist zu betonen, dass die Küche offensichtlich sehr kreativ ist, und nicht nur Schwung in alt bewährte Rezepte bringt, sondern auch neue Wege in der Zusammenstellung der Zutaten bringt. Gefällt und schmeckt.
Den Ganslburger als Hauptgang war mein Highlight, ein Erlebnis. Kann ich absolut empfehlen, auch in der Kombination mit der Weinempfehlung sehr passend.
Service wie immer top und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke

Danke, Ruby B!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Habe das Filet mit Cocktailtomaten getestet. Einfach hervorragend. Exzellenter Geschmack und perfekte Garstufe.
Ambiente top!

1  Danke, Alexander D!