“Das Amterl”

Preisbereich: $ 18 - $ 45
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

In Baden hat uns bei unserem gestrigen Besuch sehr gut gefallen- und vor Allem sehr geschmeckt. Die Speisen frisch und der Wein sehr gut.
Der Service war-trotz eines " vollen Hauses" aufmerksam und daher hat's und auch nicht gestört, ein bisschen auf das Essen warten zu müssen.
Alles in Allem wir werden sicher wiederkommen.
Der einzige Ratschlag wäre, im Inneren des Lokals auf eine bessere Belüftung mehr Wert zu legen, da der typische "Küchengeruch" sehr unangenehm ist.Im Freien zu sitzen ist sehr fein, im Winter würde es mir persönlich drinnen zu sehr
Nach Küche riechen.

1  Danke, christa s!

Bewertet am 6. September 2017

Gute Küche freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente. Alles in allem gibt es nichts zu meckern. Bei schönem Wetter ist es natürlich noch um einiges attraktiver.

2  Danke, Heidi W!
Bewertet am 6. September 2017

Man kann das Amterl nur empfehlen es ist das Restaurant bei dem man auch sehr freundlich bedient wird. Essen ausgezeichnet. Süsse Speisen vom Chefkoch Ali sind erste Klasse.

Danke, Walter H!
Bewertet am 14. August 2017

Auch nach dem Umbau alles beim guten Alten geblieben, die Speisen sogar nicht mehr zu deftig (= übertrieben nahrhaft). Durch das Rathaus nebenan ein sinnvoller Name. Sie sollten daher auch jetzt nicht von Öffnungszeiten, sondern wie früher von "Amtsstunden" sprechen.

Danke, SchweitzerWien!
Bewertet am 2. August 2017

Bei grosser Hitze sahen wir im Amterl noch einen schattigen Tisch. Nichts wie hin und Getränke bestellt. Es war um die Mittagszeit und die Kellnerin fragte, ob wir etwas essen wollten. Das haben wir verneint und es war durchaus in Ordnung, nur Getränke zu bestellen, die in schönen Gläsern und Karaffen bereitgestellt wurden. Richtig angenehm, wenn wir wieder einmal nach Baden kommen, werden wir das Restaurant gerne nochmals besuchen.

Danke, Elisabeth F!