“Rundum zufrieden”

Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 8. April 2017

Durch eine Empfehlung einer Kollegin verband ich das Nützliche(Berufliche) mit dem Angenehmen. Das Angenehme war ein Besuch im Amterl. Da ich schon einiges über das Lokal in diversen Medien gelesen hatte war die Erwartung doch recht hoch. In aller Kürze, sie wurden erfüllt.

Ein sehr schönes Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Herz was willst du mehr. Dazu noch das ausgezeichnete Service, wo „Hat es geschmeckt?“, mehr als nur eine Floskel ist. Hier wird auch zwischendurch nachgefragt ob alles passt.

Mein Fazit – Meine doch recht hohen Erwartungen wurden restlos erfüllt. Sowohl was das Ambiente, die Qualität der Speisen und auch die Serviceleistung betrifft. Zwar nicht gerade günstig aber nicht überbezahlt. Wer in Baden Hunger und etwas Zeit hat ist hier gut aufgehoben.

1  Danke, Shary2000!

Bewertet 11. März 2017

Das Abendessen und Preis-Leistungs-Verhältnis waren beide sehr gut. Die Speisekarte umfasst viele verschiedene Geschmäcker, ist aber dennoch nicht unübersichtlich.

Der Name lässt zudem nicht unbedingt auf das Interieur des Restaurants schließen. Bei "Amterl" erwartet man sich ein mehr oder weniger aufgeräumtes gutbürgeriches Stüberl, wird aber mit einer sehr stilvollen und modernen Einrichtung überrascht.

Die Kellner waren sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Auch ohne Reservierung haben wir samstags zu zweit noch einen Platz bekommen.

Wir werden bestimmt bald wieder kommen. Klare Empfehlung!

1  Danke, NicoleJ2534!
Bewertet 1. März 2017

Ins Ämtern kann man immer gehen, ob für einen Burger, oder ein Steak. Es ist für jeden etwas dabei. Da es im Zentrum liegt sind die Preise etwas gehoben, aber das Konzept und das Ambiente stimmt.

Danke, sandrayy448!
Bewertet 1. März 2017

Wurde umgebaut. Jetzt 2 Stock hoch. Einrichtung etwas eigen. Der Luster aus Hirschgeweih und die Jagdbilder treffen nicht ganz meinen Geschmack. Der Teil wo es modern wird schon eher. Essen gut bürgerlich. Nichts sonderliches, aber voll ok. Burger sind gut. Aber das Lokal ist auch eher zum Bier trinken gedacht als zum Essen...meiner Meinung nach...gehe aber gerne hin und wieder hin

Danke, eisenherz32!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur für Küche ist unglaublich innovativ und kreativ, sondern auch das umfassende Getränke-Angebot! Champagner Auswahl, sowie neu interpretierte Cocktails und Getränke!
Service Personal ist sehr freundlich und absolut kompetent! Bravo, ich komm ganz bestimmt wieder! Sehr zum Wohle!!

Danke, Ruby B!
Amterl, Inhaber von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über diese Feedback und Ihr Lob!
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Amterl Team