“Ausgezeichnet und unglaublich professionell 👌”
Bewertung zu Amterl

Amterl
Platz Nr. 5 von 80 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 17 - $ 43
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: IM HERZEN VON BADEN LIEGT – EIN AMT. GENAUER: EIN AMTERL. Hier verwöhnen wir Sie mit hochwertigen Speisen und Getränken. In einem einmaligen, gemütlichen Ambiente. Jeden Tag. Drinnen, draußen – und ab sofort auch im ersten Stock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur für Küche ist unglaublich innovativ und kreativ, sondern auch das umfassende Getränke-Angebot! Champagner Auswahl, sowie neu interpretierte Cocktails und Getränke!
Service Personal ist sehr freundlich und absolut kompetent! Bravo, ich komm ganz bestimmt wieder! Sehr zum Wohle!!

Danke, Ruby B!
Amterl, Inhaber von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über diese Feedback und Ihr Lob!
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 15. Februar 2017

Karte wechselt immer wieder und bietet neben den üblichen Klassikern einige innovative Gerichte, Burger sind auf jeden Fall sehr gut!

Danke, KatharinaM899!
Amterl, Inhaber von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Liebe Katharina!
Wir freuen uns, dass unserer Änderungen Anklang finden.
Lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unseren "Amtsräumen"

Bewertet 27. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen und guter Wein kann man wirklich von Herzen weiter empfehlen. Das Personal sehr freundlich mit nettem Schmäh. Einziger Wermutstropfen wenn man auf die Toilette muss, muss man durch das Raucherabteil.

Danke, SabineO284!
Amterl, Geschäftsführer von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Liebe Sabine!
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Amterl!

Bewertet 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Haben sehr gut gegessen im Amterl.. Leberknödelsuppe, Zwiebelrostbraten und Steak waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

Danke, corinnab73!
Amterl, Geschäftsführer von Amterl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2017

Liebe Corinna!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen und dem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal in Baden, leider am Samstag Abend etwas klein und zu wenig Sitzplätze im Nichtraucher Bereich. Dennoch sehr gutes Essen und höfliche, zuvorkommende Bedienung. Kommen sicher wieder!

Danke, Solara210!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Lokal gefällt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei uns im Amterl.