“Beschwerde”

Platz Nr. 6 von 80 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 13 - $ 34
Küche: österreichisch, Speiselokal, international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Casino Baden hat sich als Hot-Spot der Region für Veranstaltungen verschiedenster Art etabliert: elegante Bälle, heiße Clubbings, kulinarische Galas und Verkostungen, Weinevents, etc. All das im historischen Ambiente eines der größten, ältesten und schönsten Casinos in Europa! Tipp: Dinner & Casino im Cuisino Baden als Wahlmenü auf Haubenniveau zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis! Spiel, Genuss & Unterhaltung: Casino Baden - das Erlebnis!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Liebes Casino Baden!
Auch wenn ihr nur wenig mit der Sommerlounge zutun habt, möchte ich trotzdem eine Beschwerde hervorbringen!
Saß gerade in der Sommerlounge by Casino Baden und durfte zunächst einmal eine halbe Stunde auf Getränke warten. Als die Getränke dann kamen, waren es nochdazu die falschen... Ich bin selber Kellnerin und verstehe, wenn es mal etwas stressiger zugeht, aber das ist sehr ärgerlich!!!

2  Danke, Christina R!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrte Christina R,

Vielen Dank für Ihr Feedback, das Sie durchaus an die richtige Stelle adressieren. Die gesamte Gastronomie im Haus, inkl. unserer Summerlounge, wird durch unsere hauseigene Gastronomie „Cuisino“ geführt.

Einerseits bedaure ich die extensive Wartezeit sehr und möchte mich auch für die mangelnde Servicequalität entschuldigen. Andererseits fühle ich auch sehr mit unseren KollegInnen im Service an unserer Summerlounge mit, die mit einer organisatorischen Notlösung bestmöglich umgegangen sind und trotz unserer mehr als suboptimalen Schank unsere Gäste stets mit einem Lächeln bedient haben.

Um Ihnen die Situation zu erklären, muss ich etwas ausholen. Eigentlich hätten wir bereits im Mai eine voll funktionsfähige, neue Bar mit ausreichend Kühlmöglichkeiten und allen Annehmlichkeiten erhalten sollen, die nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch unseren Serviceablauf wesentlich erleichtern hätte sollen. Stattdessen wurde der Liefertermin seitens des beauftragten Professionisten immer wieder nach hinten verschoben. Wir mussten uns daher mit klappbaren Barelementen über den Sommer helfen, die leider nur bedingt dafür geeignet waren: zu wenige Kühlmöglichkeiten, kein fließendes Wasser, eingeschränkte Kassenanbindung, usw.

Nun ist die Saison mittlerweile lange vorbei und dennoch ist die Bar derzeit noch im unlackierten Rohzustand, da der beauftragte Handwerker den enormen Arbeitsaufwand leider offenbar unterschätzt hatte. Wir sind dennoch zuversichtlich, zumindest zu Beginn der neuen Sommersaison 2018 pünktlich eine neue Bar zu bekommen, mit der es uns aufgrund der durchdachten Konzeption wesentlich leichter fallen wird, unsere Gäste bestmöglich zu bedienen.

Diesem Umstand geschuldet müssen wir uns eingestehen, dass wir es heuer leider einfach nicht geschafft haben, unseren gewohnt hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Als Kellnerin kennen Sie sicher die Situation, wenn man nicht optimal vorbereitet ist und der Service bereits als „Zitterpartie“ beginnt. So ähnlich war es für unser Summerlounge-Team an vielen Abenden diesen Sommer. Dass Sie als Gast mit den Auswirkungen dieser Stresssituation auch belastet wurden, ist umso ärgerlicher und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Es bleibt uns die Hoffnung nächstes Jahr mit einer wirklich außergewöhnlichen, großzügig dimensionierten und absolut stylishen Bar im Sommer 2018 durchstarten zu können. Ich hoffe, dass wir Sie dann wieder bei uns empfangen dürfen und Sie eine ganz andere Servicequalität erleben werden können. Es würde mich freuen, wenn Sie mir vor Ihrem nächsten Besuch kurz Bescheid geben möchten um mir die Gelegenheit zu geben, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Food & Beverage Manager Casino Baden

Bewertet am 8. Juli 2017

Wir (2 Freundinnen) schenkten unserer dritten Freundin Dinner & Casino zum 50er. Zuerst Cocktails auf der Terrasse weiter ins Restaurant. Als uns der freundliche Restaurantmitarbeiter zum Tisch führte, sagte ich nebenbei "Das Geburtstagskind zuerst".
Das Essen war ausgezeichnet und das Mädchen, das uns bediente, sehr freundlich, zuvorkommend, aber trotzdem nicht aufdringlich. Das Geburtstagskind bekam sein Dessert mit einer Wunderkerze, dem Schriftzug Happy Birthday in Schokolade und zusätzlich wurden noch 3 Gläser Prosecco gereicht und alles Gute zum Geburtstag gewünscht.
Auf die Nachfrage, wie sie das wissen konnten, sagten sie, dass sie aufmerksam waren und dann im Pass nachgeschaut hätten. Meine Freundin hatte Tränen in den Augen.
Es war sehr viel los diesen Abend, Doppeltag und ein Sommerfest, eindeutig zuwenig Personal, man hat keinen Stress gemerkt, alles ist perfekt verlaufen. Ein Hoch auf die jungen Leute vom Service.
Ein gelungener Abend, der sicher weiderholt wird.

Danke, ViaCalatafimi!
Harry_Mittermaier, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Sehr geehrte ViaCalatafimi,

Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback, das ich gerne mit unserem gesamten Restaurantteam teile.

Es freut mich sehr, dass Ihre Freundinnen und Sie den Abend bei uns genossen haben und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten kulinarischen Grüßen,
Food & Beverage Manager

Bewertet am 3. Juni 2017

Dinner&Casino Gutscheine sind ein attraktives Geschenk, bei dem man in jeder Hinsicht auf seine Kosten kommt. Man lernt den schönen Kurpark kennen, kann einen Eindruck vom Casinobetrieb bekommen und auch noch vorzüglich speisen. Wenn es das Wetter erlaubt, dann ist eine Reservierung auf der Terrasse unbedingt zu empfehlen. Es erwartet dich ein freundliches, humorvolles Personal und auch die 2 angebotenen 4-Gänge-Menü überzeugen nicht nur optisch. Die empfohlenen Weine waren ausgezeichnet, insgesamt also ein sehr schönes Gesamtpaket, das durchaus zu einem weiteren Besuch (auch ohne Casinobesuch) lockt!

Danke, Stefan06!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrter Stefan06!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und unser Dinner & Casino Angebot besonders hervorheben. Gerne geben wir auch das positive Feedback zum Personal an unsere KollegInnen weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marketing & Sales Team Casino Baden

Bewertet am 18. Mai 2017

Wir haben uns einen Dinner & Casino Abend gegönnt. Um 18 Uhr war noch nicht wirklich was los und wir bekamen einen schönen Platz zugewiesen. Die Weine sind immer top und überzeugen mich jedes Mal. Die Portionen waren etwas klein, aber man hat ja Brot dabei :-) Nur dieses Mal waren die Portionen so derartig klein, dass wir uns danach noch Sacherwürstl im Casino holen mussten. Das ist dann natürlich unangenehm. Ich bin immer wieder gerne dort, aber mit á la Carte tut man sich teils leichter und man hat mehr davon. Dafür zahlt man da auch mehr. Aber ein Highlight ist es dort immer wieder! Immer wieder gerne.

Danke, Andrea W!
Harry_Mittermaier, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Liebe Andrea W,

Vielen Dank für das sowohl freundliche als auch konstruktive Feedback, das ich gerne mit meinem gesamten Restaurant- und Küchenteam teile.

Falls Sie in Zukunft die Portionen als zu klein empfinden ist es absolut kein Problem nach einem Nachschlag zu fragen. Das kommt öfters vor und ist natürlich kostenlos. Eigentlich freut sich unsere Küche sogar darüber, wenn nach einem solchen 'Supplement' verlangt wird, da es in Wirklichkeit ja kein schöneres Kompliment gibt. Also zögern Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch Ihre/n KellnerIn darauf anzusprechen. Gerne können Sie sich im Zweifelsfall auch auf mich berufen bzw. würde es mich freuen Sie dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit besten kulinarischen Grüßen,
Food & Beverage Manager

Bewertet am 14. Februar 2017

Immer wieder interessante Themenmenüs, generell Speisen sehr gut und meist sehr bemühtes Personal in einem tollen Rahmen und schönem Haus.

Danke, Harald H!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

S.g. HaraldH!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Casino Baden Markteting & Sales Team!