“Sehr schönes Gesamtpaket...”

Platz Nr. 11 von 80 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 13 - $ 33
Küche: österreichisch, Speiselokal, international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Casino Baden hat sich als Hot-Spot der Region für Veranstaltungen verschiedenster Art etabliert: elegante Bälle, heiße Clubbings, kulinarische Galas und Verkostungen, Weinevents, etc. All das im historischen Ambiente eines der größten, ältesten und schönsten Casinos in Europa! Tipp: Dinner & Casino im Cuisino Baden als Wahlmenü auf Haubenniveau zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis! Spiel, Genuss & Unterhaltung: Casino Baden - das Erlebnis!
Bewertet am 3. Juni 2017

Dinner&Casino Gutscheine sind ein attraktives Geschenk, bei dem man in jeder Hinsicht auf seine Kosten kommt. Man lernt den schönen Kurpark kennen, kann einen Eindruck vom Casinobetrieb bekommen und auch noch vorzüglich speisen. Wenn es das Wetter erlaubt, dann ist eine Reservierung auf der Terrasse unbedingt zu empfehlen. Es erwartet dich ein freundliches, humorvolles Personal und auch die 2 angebotenen 4-Gänge-Menü überzeugen nicht nur optisch. Die empfohlenen Weine waren ausgezeichnet, insgesamt also ein sehr schönes Gesamtpaket, das durchaus zu einem weiteren Besuch (auch ohne Casinobesuch) lockt!

Danke, Stefan06!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrter Stefan06!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und unser Dinner & Casino Angebot besonders hervorheben. Gerne geben wir auch das positive Feedback zum Personal an unsere KollegInnen weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marketing & Sales Team Casino Baden

Bewertet am 18. Mai 2017

Wir haben uns einen Dinner & Casino Abend gegönnt. Um 18 Uhr war noch nicht wirklich was los und wir bekamen einen schönen Platz zugewiesen. Die Weine sind immer top und überzeugen mich jedes Mal. Die Portionen waren etwas klein, aber man hat ja Brot dabei :-) Nur dieses Mal waren die Portionen so derartig klein, dass wir uns danach noch Sacherwürstl im Casino holen mussten. Das ist dann natürlich unangenehm. Ich bin immer wieder gerne dort, aber mit á la Carte tut man sich teils leichter und man hat mehr davon. Dafür zahlt man da auch mehr. Aber ein Highlight ist es dort immer wieder! Immer wieder gerne.

Danke, Andrea W!
Harry_Mittermaier, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Liebe Andrea W,

Vielen Dank für das sowohl freundliche als auch konstruktive Feedback, das ich gerne mit meinem gesamten Restaurant- und Küchenteam teile.

Falls Sie in Zukunft die Portionen als zu klein empfinden ist es absolut kein Problem nach einem Nachschlag zu fragen. Das kommt öfters vor und ist natürlich kostenlos. Eigentlich freut sich unsere Küche sogar darüber, wenn nach einem solchen 'Supplement' verlangt wird, da es in Wirklichkeit ja kein schöneres Kompliment gibt. Also zögern Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch Ihre/n KellnerIn darauf anzusprechen. Gerne können Sie sich im Zweifelsfall auch auf mich berufen bzw. würde es mich freuen Sie dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit besten kulinarischen Grüßen,
Food & Beverage Manager

Bewertet am 14. Februar 2017

Immer wieder interessante Themenmenüs, generell Speisen sehr gut und meist sehr bemühtes Personal in einem tollen Rahmen und schönem Haus.

Danke, Harald H!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

S.g. HaraldH!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Casino Baden Markteting & Sales Team!

Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich habe diesen Abend von meiner Freundin geschenkt bekommen und habe mich sehr auf diesen Abend gefreut. Das Casino kennen wir ja schon und es ist immer wieder schön dort zu sein. Im Restaurant waren wir erst zum zweiten mal und haben dass 4 Gang Menü gewählt. Über die Qualität der Speisen könnte ich nichts negatives sagen und auch geschmacklich war alles in Ordnung. Leider waren sowohl die Suppe als auch der Hauptgang nur lauwarm. Die bestellte Weinbegleitung war zwar sehr gut ,jedoch musste man immer wieder dem Personal Bescheid geben dass das Glas leer ist . Es waren relativ viele Mitarbeiter im Einsatz verglichen zu den Gästen und dennoch wurde während des Essens kein einziges mal nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten oder ob alles in Ordnung ist. Fazit : Küche sehr gut nur das Service Personal sollte sich auch für ,,kleine,,Gruppen oder Paare etwas mehr Zeit nehmen. ( und €7,20 für eine Flasche Wasser waren auch nicht ohne )

Danke, MH3030!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2017

Sehr geehrte(r) MH3030,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Restaurant nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Vor allem möchte ich mich für die fehlende Aufmerksamkeit im Service entschuldigen. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungsbedarf, vor allem wenn – wie Sie feststellen – eigentlich genügend Mitarbeiter vor Ort sind.

Betreffend der nicht ausreichend heißen Speisen, sind wir aktuell dabei unseren Küchenpass nachzurüsten, um auch hier künftig wieder eine stabile Qualität garantieren zu können.

Was den Preis des Mineralwassers betrifft, gebe ich Ihnen grundsätzlich recht. Gleichzeitig darf ich festhalten, dass wir diesen, bereits von unserem Vorgängerbetrieb übernommenen Preis in den letzten drei Jahren unter unserer Leitung weder erhöht haben, noch dies in absehbarer Zeit beabsichtigen. Weiters erlaube ich mir auf unsere mehr als fair kalkulierte Weinkarte oder auch die Preise unserer Aperitifempfehlungen, Bierspezialitäten usw. hinzuweisen.

In der Hoffnung, dass Sie unserem Restaurant noch eine weitere Chance geben möchten, lade ich Sie dazu ein, sich zwecks Tischreservierung unter harry.mittermaier@casinos.at direkt an mich zu wenden. Wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit stattfinden wird.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Food & Beverage Manager Casino Baden

Bewertet am 22. November 2016

Klarerweise erwartet man sich, sofern man ins Casino essen geht, einen dementsprechend hohen Preis. Allerdings auch gute Küche. Umgehauen hat mich allerdings nichts.

Danke, reineckefuchs!
Casino_Baden, Manager von Casino Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Sehr geehrte(r) reineckefuchs,

Schade, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns im Restaurant als Enttäuschung erlebten.

Dass unsere Küche in Ihren Augen tatsächlich die schlechteste Note verdient, tut mir im Besonderen sehr leid. Es würde mich freuen, wenn Sie uns vielleicht konkreteres Feedback geben könnten, damit wir im Detail versuchen können uns zu verbessern. Selbstverständlich ist auch unser Restaurantleiter-Team jeden Abend vor Ort um auf etwaige Unzufriedenheiten sofort reagieren zu können.

Die Preise für Speisen und Getränke sind in unserem Haus durchaus auf dem Niveau unserer Mitbewerber. Eher ist das Gegenteil der Fall, wenn man z.B. ein Kombi-Paket wie Dinner & Casino in Anspruch nimmt. Hier bekommt man ein 4-Gänge-Menü auf Haubenniveau für unter 40 € pro Person, das in vergleichbaren Restaurants in Baden sicher seinesgleichen sucht.

Ich hoffe sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein wesentlich besseres Bild von unserer Kulinarik machen werden können. Wenn ich Ihnen zu diesem Anlass einen Tisch reservieren darf, bitte ich Sie sich unter harry.mittermaier@casinos.at direkt an mich zu wenden. Ich werde sicherstellen, dass Sie sich rundum wohl fühlen werden.

Mit besten kulinarischen Grüßen,
F&B Manager