Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mein 3 wöchiger Kuraufenthalt im BadenerHof war ein Erlebnis. Abgesehen von den Anwendungen-die ein Muss bei einer Kur sind-ist das 4**** Haus eine Empfehlung. Gut ausgestattet, beste Küche in Haubenqualität-nicht nur im Geschmack-zeigen die Fotos der Zubereitung der Desserts. Gute Lage des Hauses in der Nähe der Innenstadt, mit freiem Zugang zur Römertherme. Die Gestaltung der Freizeit wird durch die Leitung sehr gefördert. Tanzabende, Besuch des Casinos, Vorträge und verschiedene Kurse werden angeboten. Langweilig wird auch einen verwöhnten Gast nicht. Sehr freundliches Personal-mit einem Direktor-denen/dem kein Wunsch zu absurd ist.

Fazit:..der BadenerHof ist nicht nur ein Kur-und Gesundheitszentrum, sondern auch ein Haus, wo man ungezwungen ein paar Tage ausspannen kann.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, kommratk!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber kommratk. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit unserem gesamten Team teilen. Es freut uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserem Leistungsangebot waren, dass Sie unsere Küche so schätzen und auch den Freizeitaktivitäten mit Freude beigewohnt haben. Wir freuen uns schon, Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Badener Hof Team

Bewertet 23. April 2018

Für mich war der Badener Hof als Kurhotel optimal. Die Therapien sind zahlreich, vielfältig und sehr gut organisiert. Die Zimmer sind großzügig und funktionell eingerichtet, das Bad ist optimal - auch für beeinträchtigte Personen. Ich fühlte mich rundum gut betreut - das gesamte Personal ist nicht nur bemüht sondern auch wirklich freundlich und im jeweiligen Bereich kompetent.
In der Freizeit konnte ich durch die zentrale Lage nicht nur Baden gut kennenlernen sondern auch Wanderungen und Radausflüge in die nähere Umgebung machen. Die Wälder, Hügel und Schluchten nördlich des Badener Hofs bieten eine echt beeindruckente Landschaft. Alles zusammen eine tolle Erfahrung.
Gesundheitlich habe ich einen wirklichen Kick zum Weitermachen bekommen. Vielen Dank.
Dank auch an die Krankenkassa, die das finanziert.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, hanneshiller!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Lieber Herr Hiller. Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Badener Hof Team

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt um Badener Hof in Kombination mit einem Besuch der Römertherme. Kommen gerne wieder! Schöne geräumige Zimmer, gutes Essen, freundlicher Service und top Lage mitten im Zentrum, alles ist gut zu fuss erreichbar.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber Herr Andreas. Vielen Dank für Ihre positiven Worte, wir werden diese auch gerne mit unsrem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Badener Hof Team

Bewertet 11. Jänner 2018

Ausgezeichnete Lage, 5 Gehminuten bis zum Zentrum, Josefplatz und zum Casino, eine der TOP-Adressen in Baden. Direkte Verbindung zur Römertherme. Optimal für Erholung, Entspannung und Relaxen. Das Hotel selbst ist top und in allen Bereichen perfekt organisiert. Ausgezeichnete Küche 3x täglich (wenn gewünscht), das Personal top motiviert, sehr freundlich, extrem Hilfsbereit und auch bei Sonderwünschen immer motiviert diese zur Zufriedenheit zu erfüllen. Zahlreiche Veranstaltungen am Abend, sowie interessante Vorträge ergänzen im Hotel das Freizeitangebot. Für mich gibt es in Zukunft bei Aufenthalten in Baden keine andere Adresse als den Badener Hof.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ok ... auf Wunsch auch mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, geraldfurtlehner!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018

Lieber Herr Furtlehner. Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Ihr Lob teilen wir gerne mit all unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Badener Hof Team

Bewertet 2. Oktober 2017

Der Badener Hof ist ein hervorragendes Kurhotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Die Kurärztinnen kümmern sich sehr individuell um die Anliegen und versuchen bei den Anwendungen das absolut Richtige herauszufinden.
Die Therapien sind sehr gut. Pünktlichkeit ist wichtig, aber es gibt nur geringe Wartezeiten. Mir haben die Therapien sehr geholfen und ich hatte einen sehr guten Kurerfolg.
Die Küche und das Menüangebot sind bestens. Jeder kann individuell nach seinen Vorstellungen auswählen. Bio steht an oberster Stelle!
Es gibt eine Reihe von Anregungen für Freizeitaktivitäten, auch das Hotel bietet sehr interessante Vorträge und Aktivitäten zur Abendgestaltung.
Die Internetversorgung ist allerdings zu gering. WLAN nur in der Hotelhalle, noch nicht in allen Zimmern. Müsste verbessert werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind besser als die im Altbau.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, G_Tusek!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Tusek. Es ist so schön zu lesen, dass Sie sich gut erholen konnten und die Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten uns für Ihre lobenden Worte recht herzlich bedanken. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des WLANs im Haus. Es wird bereits an einem Konzept für die Zukunft gearbeitet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit beste Grüße, Ihr Badener Hof Team