Bewertet 2. Oktober 2017

Der Badener Hof ist ein hervorragendes Kurhotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Die Kurärztinnen kümmern sich sehr individuell um die Anliegen und versuchen bei den Anwendungen das absolut Richtige herauszufinden.
Die Therapien sind sehr gut. Pünktlichkeit ist wichtig, aber es gibt nur geringe Wartezeiten. Mir haben die Therapien sehr geholfen und ich hatte einen sehr guten Kurerfolg.
Die Küche und das Menüangebot sind bestens. Jeder kann individuell nach seinen Vorstellungen auswählen. Bio steht an oberster Stelle!
Es gibt eine Reihe von Anregungen für Freizeitaktivitäten, auch das Hotel bietet sehr interessante Vorträge und Aktivitäten zur Abendgestaltung.
Die Internetversorgung ist allerdings zu gering. WLAN nur in der Hotelhalle, noch nicht in allen Zimmern. Müsste verbessert werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind besser als die im Altbau.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, G_Tusek!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Tusek. Es ist so schön zu lesen, dass Sie sich gut erholen konnten und die Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten uns für Ihre lobenden Worte recht herzlich bedanken. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des WLANs im Haus. Es wird bereits an einem Konzept für die Zukunft gearbeitet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit beste Grüße, Ihr Badener Hof Team

Bewertet 24. Juli 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im Badener Hof. Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit, kompetent und gut aufgelegt.Bei Auswahl von drei verschieden Speisen hat man immer etwas Gutes gefunden Die Therapien und diversen Anwendungen waren sehr erfolgreich und von sehr guten Therapeuten durchgeführt. Den freien Durchgang in die Römertherme haben wir sehr genossen, wir hatten 3 Wochen Sonnenschein! Insgesamt haben den Aufenthalt wie einen schönen Urlaub genossen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind kühler, oberhalb des Cafe´s kann es zu Lärm-bzw.Nikotinbelästigung kommen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rucik2017!
Badenerhof, Leiter Front Office von Badener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber Rucik2017! Es ist so schön zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, beste Grüße, das Badener Hof Team

Bewertet 26. Juni 2017

Die Zimmer sind in Ordnung. Die angebotenen Kuranwendungen sind in ok. Die Therapeuten sind besonders gut, vor allem Frau Ebner und Frau Gschiesser. Das Bedienungspersonal ist freundlich und kompetent. Die Verpflegung(grüne Küche) ist gewöhnungsbedürftig aber Nieren schonend. Das Reinigungspersonal verdient besonderes Lob. Ärgerlich ist die allgegenwärtige Präsenz der Raucher, die alle Freiräume bevölkern und durch den Zug der offenen Türen wird auch das rauchfreie Café zum Raucher Lokal.Achtung für Balkon Aufzahlung!

Zimmertipp: Strassenseitig Caféterasse Raucher, ostseitig Parkplätze und Zulieferservice
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
8  Danke, Inspire406564!
Bewertet 2. März 2017

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden auch die Reinigung war sehr gut Organisiert.
Das Sercice und die Küche ,Früfstücksbuffet, mittags und abens Auswahl aus 2 Suppen,3 Hauptspeisen und 2Nachnspeisen, war ausgezeichnet

Zimmertipp: Schöne Aussicht und ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kaueraloisliane!
Bewertet 30. November 2016

Meinen dreiwöchigen Kuraufenthalt verbrachte ich im Badener Hof. Das Personal - bei Rezeption, im Service und auch die Therapeutinnen waren sehr freundlich und kompetent. Es gab einige Abendveranstaltungen, Vorträge, man konnte gratis in die Römertherme. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Die drei Wochen waren sehr erholsam und entspannend. Nächstes Mal sicher wieder Badener Hof.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, MartinaS1971!