Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Einfache und schnelle Buchung
StayForLong
Alois S
Altdorf, Deutschland

Urlaub im historischen Gemäuer.

Bewertung zu Villa Gutenbrunn
4,0 von fünf PunktenBewertet 16. Okt. 2023über Mobile-Apps
Ruhig gelegen ist dieses Hotel.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Frühstückszimmer geht über 2 Stockwerke.
Ein großes Plus ist, dass man direkt vom Hotel in die Therme gehen kann.
Parkplätze sind etwas knapp vorhanden und spät nachts meistens alle belegt.
Das Frühstück lässt kaum wünsche offen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
0.6 km von Villa Gutenbrunn
    1.0 km von Villa Gutenbrunn
    Business Doppelzimmer
    Expedia.com
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    9.2 km von Villa Gutenbrunn
    Weitere Hotels in Baden anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 20. April 2023

Die Villa bleibt bei Besuchen nach Baden mein "Ersatz Zuhause" für mich wie eine Familie, schöne Zimmer, immer freundlich, gutes Frühstück, die Römertherme inklusive ein PLUS und ich freue mich immer über ein Gläschen Sekt

Zimmertipp: in diesem tollen Hotel ist es fast egal welches Zimmer man hat,. für mich der sehr ruhig will sind 3. Stock und die "Ecken" nützlich
    Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Reiseart: allein
    Danke, Gerhard W!
    Bewertet am 5. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Wochenende hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war TOP! Hatten Halbpension mit Thermeneintritt und Sauna dabei. Das Hotel ist sehr originell-individuell eingerichtet und es gibt viel zum Anschauen und Staunen. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber die Betten sehr bequem und alles sehr sauber. Lediglich ein bisschen zu warm war es im Zimmer (24 Grad) was wir trotz Runterdrehen der Heizung nicht in den Griff bekommen haben, aber mit gekipptem Fenster. Mir hat gut gefallen, dass man nichts vom Nachbarzimmer durch gehört hat. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt und kann schöne Wanderungen in die umliegenden Parks und Wälder unternehmen. Man kommt auch gut über den Verbindungsgang im Bademantel zur Therme. Das Personal war auch sehr freundlichen und hilfreich. Wir kommen garantiert wieder her!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, Rotfux007!
    Bewertet am 21. November 2022

Das Hotelbleibt mein Favorit in Baden. Super tolles Haus, schöne Zimmer, TV, Internet freundliches Personal toller Service. Die Gratisbenutzung derRömertherme ein dickes PLUS.Die Innenausstattung überaus edel und geschmackvoll.

Zimmertipp: die direkte Anbindung ans Kurzentrumund die Römertherme einfach toll
    Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Reiseart: allein
    Danke, Gerhard W!
    Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wieder toll, passt alles. Check in schnell, Zimmer gut, alles da, fast alles sauber, Frühstück t o p und Personal angenehm, Self Service Bar perdekt, nicht zu teuer und Zimmer sogar mit Wanne und Kühlschrank, relativ ruhig in der Lobby trotz Wochenende. Stammhaus in Baden 👍

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    Reiseart: allein
    Danke, ReinhardF21!
    Bewertet am 26. Jänner 2022

Schon vom Empfangspersonal wurde ich sehr unfreundlich behandelt.
    Ebenso war das Personal nicht auf den letzten Stand der Coronaregeln. Daher wurde mein Test abgelehnt obwohl er gültig war.

Aber was schlimmer ist: dass Hotel war in Summe sehr schmuddelig: Kunstpelz auf Betten und Sofa ist unerträglich geschmacklos. Ab 6:00 morgens muss man mit unerträglichem Küchendunst rechnen!
    Sauberkeit: Zimmer war sehr dreckig. Fenster voll mit Spinnennetz. Im Badezimmer war auch eine große Spinne.
    Service:
    Generell lässt sich sagen: dass Personal istüberheblich, frech, arrogant, beleidigend, eine Zumutung, dass ein Gast für jede Kleinigkeit diskutieren muss.

Zum Essen: Das Frühstück entspricht nicht dem hohen Preis, Bademantel - Reinigung wird extra verrechnet. Und - als Spitze am Eisberg - ausgewachsene Motten im Frühstück! Nicht nur eine... mehrere Motten flogen herum...

Gastfreundlichkeit? Ein Fremdwort!!

Fazit: Ich habe mich im Hotel nicht wohlgegühlt. Und habe mich auch nicht sehr willkommen gefühlt. Beunruhigendes Erlebnis!

Zimmertipp: Mein Tip für Sie: Ein anderes Hotel wählen!
    Aufenthaltsdatum: September 2021
    Danke, Frank_Kuberth!