Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2021

Zwei Kurzaufenthalte :schönes Gebäude, sehr gut gelegen, Therme gut, Betten gut - jedoch immer die gleichen Kritikpunkte: Der "sensible" ältere Lift ( anscheinend schon seit Jahren Kritikpunkt) äußerst unangenehm für Zimmer im 3. Stock , bzw ist die Therme nur über Erdgeschoß zu erreichen - dafür überladen mit Deko ! (kein Wohlfühlcharakter - eher Museumscharme ) etwas weniger wäre besser und dafür ein funktionierender Lift gut! Frühstück nicht besonders - Kaffee bitter , aus den Cerealien kamen verklebte Brocken (alt, bzw. Befall), Marmelade nur Gelee, Frühstücksraum Atmosphäre bedrückend, fehlende Freundlichkeit bzw Entgegenkommen bei Rezeption und Personal, Türe klemmte (nur beidhändig und mit Kraft zu öffnen), Kosmetikspiegel aufgeklebt in nicht einsehbarer Höhe, große Luster mit abgesplitterten Goldlack, schiefen Kerzen und Abdeckung . Abends kam Museumscharakter wieder auf - Bar mit Selbstbedienung, zwar Billardraum (kam sich aber zwischen den Möbeln sehr verloren vor) . Für ein Hotel dieser Sterne-Kategorie hätte ich mehr erwartet - für mich nur zwei Sterne. Abgegebene Kritik vor Ort wurde nicht wahrgenommen, es wurde mir dafür ein anderes Hotel empfohlen - was ich auch mach!! Preis definitiv zu hoch!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Ulrike K!
Bewertet am 7. September 2020

Ein Hotel mitten im Zentrum, tolle Zimmer, großzügig, Zugang zur Therme sowie Yogateilnahme möglich. Alles wirklich prima. Auch das Frühstück. Bin nur wirklich entsetzt, daß die Hygienemaßnahmen im Frühstücksraum nicht bestehen. Abstandhalten fast nicht möglich, die Gäste gehen ohne Mundschutz an das Buffet das offen zugänglich ist. Sehr schade, das hat mich schon verunsichert. Ein paar Tische raus, Mundschutz am Buffet schon wäre dies verbessert.
Es gibt zwar Vorlegezangen für jeden einzelnen Tisch, aber der Abstand wird von den Gästen am Buffet nicht wirklich eingehalten - darum Mundschutz beim Holen der Speisen unbedingt erforderlich!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M S!
Bewertet am 11. Juli 2020

Also das Hotel hat wirklich ein besonderes Flair. Die Ausstattung ist echt sehenswert. Viele Kuriositäten sind zu bestaunen. Unser Zimmer war perfekt für unseren Kurzurlaub. Sehr sauber, sehr ruhig. Die Lage ist perfekt, in ein paar Gehminuten ist man im Stadtzentrum von Baden und in die Entgegengestzte Richtung ist das Rosarium zu bewundern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Roman M!
Bewertet am 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, nettes Hotel, ALLE Stiltichtungen, die es gibt vereint, gratis Billard, Self Service Bar freundliche Mitarbeiter, top Preis für die Lage zur Therme und gratis Parken. 1A für Casinobesucher, Wellnessliebhaber ubd Sportler! Sofort und gerne Wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
3  Danke, ReinhardF21!
Bewertet am 5. November 2019

In sehr guterLage. Freundliche Reception. Große Auswahhl beim Frühstück. Guter Cafe. Schöne große Zimmer, großes Bad. Bademäntel und Badetücher für den Aufenthalt in der Therme. Gute Anbindung mit der Lokahlbahn nach Wien oder zum Schoppingcenter Vösendorf SCA. Fährt alle viertel Stunde. Das Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 %. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
3  Danke, stupsihamster!