“Vorzügliche Küche in vorzüglicher Atmosphäre”
Bewertung zu Krennmayers Restaurant

Krennmayers Restaurant
Platz Nr. 14 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist ausgezeichnet. Hatte das Lammkarree mit Kartoffelgratin. Danach hausgemachte Marillenknödel mit Marillenrösti. Das schmeckt man auch! Die standen nicht auf der Speisekarte. Es lohnt sich also danach zu fragen.

Das Ambiete steht der Küche um nichts nach, sehr elegant und das Service ist sehr aufmerksam und diskret.

War sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Danke, GerolfR1!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren zu zweit, hatten reserviert und haben einen netten Tisch direkt am Fenster zur Straße bekommen. Der Service war unaufdringlich und freundlich, vielleicht ein bisschen gemütlich, was aber nicht stärker ins Gewicht fiel, weil das Restaurant nicht komplett gefüllt war. Wir hatten als Vorspeise Bärlauchsuppe, die ok aber nicht außergewöhnlich war, Unsere Hauptspeisen waren der Salat mit Schafskäse (Standard) und die Crepe Florentine (sehr gut). Auch bei den Weinen war einer eher nicht so unser Geschmack (Cuvee Rotgipfler), der Grüne Veltliner Lössmann aber dafür umso mehr (schön spritzig und mineralisch, sehr ausgewogen).

Insgesamt ein angenehmer Abend zu einem sehr akzeptablen Preis.

Danke, Duke7575!
Bewertet 30. März 2018

Das Lokal besuchten wir aufgrund einer Empfehlung. Wir wurden nicht enttäuscht! Man sitzt sehr nett, insbesondere wenn man einen Tisch am Fenster reserviert! Die Bedienung ist überaus aufmerksam, die Speisekarte sowie die Getränkekarte sehr ansprechend. Die Speisen sind von hoher Qualität. Besonders erfreute mich die Muschelsuppe. Die Portionen sind auch ansprechend. Das Preissegment befindet sich im mittleren Bereich. Mit unmittelbarem Parkplatz schaut es jedoch schlecht aus aufgrund der Zentrumslage. Für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet, wenn dann der Gastgarten im Sommer und eher nicht WC-tauglich!

Danke, Skipperhans!
Bewertet 24. Februar 2018

Alles war frisch und höchster Qualität: das Gemüse, das Almoochsenfleisch - aber die Verarbeitung stimmt nicht, denn ergibt ein fades Gesamtes. Die Bedienung war sehr nett - in einem Restaurant das sich irgendwie "vornehmer" gibt als es ist. Ein Pluspunkt: der Wein, und der Haselnusslikör !

Danke, Jan v!
Bewertet 21. Februar 2018

sicherlich ein nettes lokal mit eigenem Charakter -
der weg als bodenständiges Gasthaus würde sicherlich besser passen als die höhen eines restaurants.
essen:
- Qualität OK
- Sättigung OK auch für mehr hunger geeignet
Service:
- engagiert aber nicht vom fach - wenn das haus voll ist, gibt es sicherlich Wartezeiten usw
allgemein:
- netter gruss von der küche
- sauber

sicherlich wieder, auch ein tip vor dem theater

danke als nichtraucher

Danke, homeservice2016!