“Kreative Speise, freundliches und warmherziges Ambiente”
Bewertung zu Edelsberger

Edelsberger
Platz Nr. 18 von 80 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 27 - $ 34
Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ideenreiche, mit Kreativität, Liebe zum Detail und Wissen um die Zutaten gekocht. Auch das Ambiente spricht von Gefühl für Gemütlichkeit und Geschmack. Die Bedienung ist zwar nicht vom Fach, wiegt dies aber mit Freundlichkeit wieder auf. Jederzeit wieder!!!

Danke, ollih1970!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer in Baden gut Essen gehen möchte, hat es nicht leicht. Gute Restaurants mit gehobenerer Küche sind rar oder teuer.
Das Edelsberger stellt hier eine gute Alternative dar. Das Essern schmeckt sehr gut; kein Haubenniveau, aber knapp dran.
Dazu gibt es exzellente Weine, eine freundliche und nette Bedienung und sehr faire Preise.

Das Ambiente ist auch sehr nette. Da fühlt man sich schnell wohl und geborgen.

Fazit:
Wer ein nettes Lokal mit gutem Essen, abweichend von den 08/15 Menüs, mit fairen Preisen in toller Umgebung sucht, der ist hier Gold richtig.

Danke, Wolfgang L!
Bewertet 6. September 2017

Ungemein gemütliche Atmoshäre und sehr nette Bedienung. Viele vegetarische Gerichte und man legt hier viel Wert auf regionale und biologische Produkte.

Danke, Romana S!
Bewertet 31. August 2017

Bedienung offensichtlich nicht vom Fach, bemüht aber überfordert,
Suppe aus Süßkartoffel liest sich gut auf der Speisekarte _ schmeckt leider lieb - und geschmacklos, anstatt Rukola ist Vogerlsalat auf den Nudeln _ ohne es vorher abzustimmen _ die Nudeln leider von al dente weit entfernt, die blumig formulierte Komposition der Speisekarte findet sich leider nicht auf den Teller wieder, kurz angebratener Lachs war mehr als durchgebrate. Schade.
Aufgrund der tollen Atmosphäre ist der Besuch auf ein Glas Wein zu empfehlen _ das Essen keinenfalls.

1  Danke, ulfi!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren beim Abendessen in diesem Restaurant hatten Beide Wiener Schnitzel die Qualität war Ok von einen Wiener Schnitzel hätte ich mehr erwartet
Das Wasser zum Wein war kostenlos jedoch bekam ich ein Glas mit einer Raupe serviert.
Der Veltliner war hervorragend

2  Danke, Edgar S!