“Authentischer Grieche”
Bewertung zu Zorbas Land KG

Zorbas Land KG
Platz Nr. 40 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bei der Wahl unserer Stammlokale grundsätzlich eher skeptisch, nachdem dieser Grieche aber voriges Jahr eröffnet hat, war nach den ersten Besuchen klar, dass wir hier regelmäßig essen werden.
Einmal ganz von der Herzlichkeit und Freundlichkeit des Chefs abgesehen, der einem wirklich das Gefühl gibt, hier in seiner Familie zuhause zu sein, besticht die Leistung der Küche vor allem in der Größe der Portionen und der Exzellenz des Geschmackes.
Es werden hier erstklassige Gerichte immer frisch zubereitet. Selbst die Beilagen wie Pommes sind von der Küche sogar selbstgemacht, worauf der Chef zurecht Stolz sein kann. Gerade das ist in der Tiefkühllandschaft Österreich von besonderem Wert!
Neben dem gemütlichen Flair, der familiären Atmosphäre und den bequemen Sitzgelegenheiten ist auch noch die Sauberkeit des Lokals erwähnenswert!

- zentrale Lage in Baden
- unschlagbar familiäre Freundlichkeit
- sehr guter & frischer Geschmack
- gemütliche Atmosphäre
- hohe Preise

Zorbas Land wird uns auch zukünftig als Stammgäste erhalten können, weil es das Erlebnis der griechischen Küche in Österreich auf ein neues Niveau hebt.

Danke, AcrossTravel!

Bewertet 24. April 2017

Sehr gutes Essen! Griechische Spezialitäten Mittags menü 3 gängig sehr schmackhaft Im Sommer Gastgarten Empfehlenswert

Danke, Werner M!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

da nach 40 minuten noch nicht eimal die bestellung aufgenommem wurde und ständig gäste ihre speiselieferung reklamiert haben sind wir wieder hungrig gegangen

1  Danke, hkaefer!
Bewertet 10. Februar 2017

Guter Grieche in der Badener Innenstadt; große Auswahl und große Portionen. Auch viele vegetarische Speisen.

Danke, Gdanska!
Bewertet 10. Februar 2017

Das Abendessen im Lorbass Land war wirklich gelungen das Essen schmeckte allen, das fisch gebackene Pitabrot als Vorspeise war frisch gebacken und noch warm.
Der Granatpfelsaft Aphrodite war ein echter Genuss. Auch die Weinkarte war in Ordnung , zum Samos brachte der Ober ein Glas Wasser, war für mich überraschend aber auf jeden Fall Inn Ordnung. Die vegetarische Platten schmeckte vorzüglich und auch das Gyros vom Schwein war vollkommen in Ordnung. Die etwas längere Wartezeit auf die frisch zubereiteten Gerichte konnten wir mit gemütlichem Plaudern überbrücken. Der Chef des Hauses war bei Sonderwünschen sofort zu sprechen und sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen.
Beim Joghurt mit Nüssen hätten wir uns echte Walnüsse und keine geriebene Variante erwartet, aber ansonsten können wir das Lokal wirklich weiterempfehlen.

Danke, 432renatem!