“Sehr guter Grieche”
Bewertung zu Zorbas Land KG

Zorbas Land KG
Platz Nr. 33 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 24. April 2017

Sehr gutes Essen! Griechische Spezialitäten Mittags menü 3 gängig sehr schmackhaft Im Sommer Gastgarten Empfehlenswert

Danke, Werner M!

Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

da nach 40 minuten noch nicht eimal die bestellung aufgenommem wurde und ständig gäste ihre speiselieferung reklamiert haben sind wir wieder hungrig gegangen

1  Danke, hkaefer!
Bewertet 10. Februar 2017

Guter Grieche in der Badener Innenstadt; große Auswahl und große Portionen. Auch viele vegetarische Speisen.

Danke, Gdanska!
Bewertet 10. Februar 2017

Das Abendessen im Lorbass Land war wirklich gelungen das Essen schmeckte allen, das fisch gebackene Pitabrot als Vorspeise war frisch gebacken und noch warm.
Der Granatpfelsaft Aphrodite war ein echter Genuss. Auch die Weinkarte war in Ordnung , zum Samos brachte der Ober ein Glas Wasser, war für mich überraschend aber auf jeden Fall Inn Ordnung. Die vegetarische Platten schmeckte vorzüglich und auch das Gyros vom Schwein war vollkommen in Ordnung. Die etwas längere Wartezeit auf die frisch zubereiteten Gerichte konnten wir mit gemütlichem Plaudern überbrücken. Der Chef des Hauses war bei Sonderwünschen sofort zu sprechen und sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen.
Beim Joghurt mit Nüssen hätten wir uns echte Walnüsse und keine geriebene Variante erwartet, aber ansonsten können wir das Lokal wirklich weiterempfehlen.

Danke, 432renatem!
Bewertet 30. Jänner 2017

nach guten Bewertungen im Internet und Zeitung waren wir etwas entäuscht.
das lokal ist sehr nett und einladend.das pizzabrot das wir gleich bekamen war super gut sehr geschmackvoll. von den hauptspeisen waren wir enttäuscht
das gegrillte Hühnerfleisch war trocken - alles schmeckte fad und salzlos.bes.arg das zazaki
es schmeckte weder nach Knoblauch noch gurke .es waren nur wenig kleine stücke gurke drin.
der gemüsereis enthielt wenig dünne karottenstifte,salzlos,
preis-leistungsverhältnis hinkt auch ein bißchen.
weis nicht wie das essen bei typisch griechischen spreisen ist ich kann nur von uns reden
habe aber danach von freunden gehört sie waren auch nicht zufrieden

Danke, baczik!