“Ein wirklich netter Abend mit Freunden”
Bewertung zu Zorbas Land KG

Zorbas Land KG
Platz Nr. 33 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 10. Februar 2017

Das Abendessen im Lorbass Land war wirklich gelungen das Essen schmeckte allen, das fisch gebackene Pitabrot als Vorspeise war frisch gebacken und noch warm.
Der Granatpfelsaft Aphrodite war ein echter Genuss. Auch die Weinkarte war in Ordnung , zum Samos brachte der Ober ein Glas Wasser, war für mich überraschend aber auf jeden Fall Inn Ordnung. Die vegetarische Platten schmeckte vorzüglich und auch das Gyros vom Schwein war vollkommen in Ordnung. Die etwas längere Wartezeit auf die frisch zubereiteten Gerichte konnten wir mit gemütlichem Plaudern überbrücken. Der Chef des Hauses war bei Sonderwünschen sofort zu sprechen und sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen.
Beim Joghurt mit Nüssen hätten wir uns echte Walnüsse und keine geriebene Variante erwartet, aber ansonsten können wir das Lokal wirklich weiterempfehlen.

Danke, 432renatem!

Bewertet 30. Jänner 2017

nach guten Bewertungen im Internet und Zeitung waren wir etwas entäuscht.
das lokal ist sehr nett und einladend.das pizzabrot das wir gleich bekamen war super gut sehr geschmackvoll. von den hauptspeisen waren wir enttäuscht
das gegrillte Hühnerfleisch war trocken - alles schmeckte fad und salzlos.bes.arg das zazaki
es schmeckte weder nach Knoblauch noch gurke .es waren nur wenig kleine stücke gurke drin.
der gemüsereis enthielt wenig dünne karottenstifte,salzlos,
preis-leistungsverhältnis hinkt auch ein bißchen.
weis nicht wie das essen bei typisch griechischen spreisen ist ich kann nur von uns reden
habe aber danach von freunden gehört sie waren auch nicht zufrieden

Danke, baczik!
Bewertet 18. Jänner 2017

mittelmäßiges griechisches Restaurant in Baden; mitten in der Fußgängerzone; hat Potential nach oben

Danke, Marion R!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Da wir neugierig auf den Griechen waren gingen wir an einem Samstag Abend hin. Man wird sehr freundlich empfangen und auch prompt bedient. Das Essen schmeckt super frisch und lecker, die Preise sind sehr gut! Endlich ein super Grieche in Baden. Kann ich nur jedem empfehlen.

1  Danke, ErsinD154!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Bester Grieche bei dem ich je war! Super leckeres Essen! Nette athmosphäre, freundliches Personal, gute Preise!

Danke, OliverL1685!