Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 140
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2020

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Sacher. Die Umgebung ist wirklich fantastisch zum wandern. Direkt vor der Haustür fließt ein kleiner Bach und in wenigen Gehminuten ist die Schlossruine Rauhenstein zu erreichen. Das Personal war unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, auch in unserem Zimmer haben wir uns wahnsinnig wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, LeaSuLin!
Clarissa Bucher, Geschäftsführer von Hotel Sacher Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Werte LeaSuLin! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung für unser Team & Haus! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie Gesund! Mit besten Grüßen, Team Hotel Sacher Baden

Bewertet am 5. August 2020

Schönes Hotel in Privatbesitz. Parkplätze kostenlos. Schöne und sauber Zimmer. Restaurant mit sehr kleiner Karte, Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich. Wenige Gehminuten zum Casino oder zum Zentrum. Sauna und GYM klein. Tolle Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 123marianne75!

Guten Tag 123marianne75! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben aktuell bedingt durch COVID-19 noch eine sehr kleine Auswahl in der Karte - sobald es uns gesetzlich möglich ist wieder mehr anbieten zu dürfen, werden wir unsere große Karte wieder anbieten. Wir bitten Sie bis dahin noch um ein wenig Geduld! Bleiben Sie Gesund! Mit besten Grüßen, Hotel Sacher Baden

Bewertet am 16. Dezember 2019

Ihre Erfahrung mit dem Service - Immer sehr freundlich und zuvorkommend
was Ihnen am Zimmer gefallen hat - die hohen Räume (man fühlt sich in die Kaiserzeit zurückversetzt) - Badezimmer mit Fenster!! und sehr groß
wie Sie die Lage und den Service empfanden - die Lage war toll. Sehr ruhig gelegen, aber trotzdem in 5 Minuten in der Stadt. Vor dem Hotel gleich das "Tor" zum Helental
was Ihnen am meisten/wenigsten gefallen hat - hier fühlt man sich noch als König/Königin

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, verenaloidolt!
Bewertet am 18. November 2019

Wirklich alles perfekt, vor allem die Empfangsdamen - da könnten sich so manche grosse Häuser was anschauen.
Alles ist möglich, nichts ist ein Problem!!!

Na ja, die Küche vielleicht......
Mehr Auswahl in der kleinen Karte und irgendwie ist im Restaurant einfach zu wenig los.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, J9668STam!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten einmal raus aus Wien auf einen Brunch, daher viel unsere Wahl auf Baden ins Hotel Sacher auf ein “verlängertes Frühstück“.
Es gab Bedienung und Selbstbedienung, der Kellner war sehr freundlich und flott obwohl er alleine war. Die Auswahl am Buffet war nicht überragend aber ausreichend und wurde durch die zusätzlichen frisch gemachten Angebote gut ergänzt. (Eier jedlicher Art).
Der Kaffee war sehr gut, auch hier die Wahl selber oder in Bedienung. Ein bisschen besser könnte die Auswahl an Nachspeisen sein , aber auch hier die Möglichkeit von frisch gemachten Waffeln und Crepes mit guter Auswahl.
Abgerundet mit Prosecco oder Sekt ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut .
Von mir daher 100% Weiterempfelung !

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie