“Beste griechische Weine”

Psaropoulus, Hellenische Köstlichkeiten
Platz Nr. 36 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine exklusive Auswahl griechischer Weine bei super griechischer Küche in gemütlicher Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Danke, MichaelP11125!

Bewertet 28. November 2017

Bei einem Spaziergang durch die Stadt gehört ein Stop im Psaropoulus einfach dazu. Vor allem an Tagen, wo man den kleinen Gastgarten nutzen kann. Am Besten, man sagt dem sehr sympathischen Chef, er möge etwas nach seinen Ideen zusammenstellen. Er macht einige Vorschläge und nach kurzer Zeit stehen die feinsten griechischen Spezialitäten auf dem Tisch. Herrlich. Auch zum Mitnehmen gibt es jede Menge Köstlichkeiten.
Ein wirklicher Geheimtipp.

Danke, hveit!
Bewertet 13. September 2017

Die Mutter des Inhabers kocht besonders leckere griechische Speisen. kein Wunder- sie hat griechische Wurzeln. Auch der griechische Schinken ist ein Gedicht. Für zu Hause nimmt man sich am besten noch einige Flaschen Wein mit. Im Sommer sitzt man an kleinen Tischen in der FUZO. Sehr angenehm. Wir kommen wieder!!!

Danke, Günter K!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Die Auswahl fehlt bei einem Mittagsgericht nicht schwer. Wir sind auf der Suche nach einem Mittagessen vorbeigelaufen und der feine Essensgeruch hat uns ins Lokal geleitet. Das Zitronenhuhn war köstlich und der Inhaber sehr freundlich.
Wir wünschen diesem neuen Lokal und Verkaufsraum viel Glück.
Das Angebot ist klein aber fein.

Danke, ernsdie!
Bewertet 16. Juli 2016

Klein und fein: hellenische Köstlichkeiten in Baden, zum mitnehmen oder gleich konsumieren; der Chef ist jung und engagiert, studiert eigentlich Mathematik, aber nachdem die Mutter Griechin ist und der Onkel selber Olivenöl presst, ergab es sich so ...

Danke, Emma11BadV!

Reisende, die sich Psaropoulus, Hellenische Köstlichkeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Niederösterreich

Sie waren bereits im Psaropoulus, Hellenische Köstlichkeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!